FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was mich zur Zeit aufregt, ist... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/18116-mich-zur-zeit-aufregt-ist.html)

BVB-96 18.07.2012 00:48

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Mein Bro ist 9 und will IMMER fifa zocken, außer ich zocke nicht und bin nicht da :angryfire:
Sitze neulich mit meiner Freundin im Zimmer (EXTRA ABGESCHLOSSEN) er hämmert zehnmal gegen und dann nimmt er den Schlüssel, der innen runtergefallen ist (bei mir ist da wegen Kabeln ein 3 cm. hoher Freiraum unter der Tür) und kommt rein :angryfire:

VfL_Andi 18.07.2012 01:01

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Abschließen -> Schlüssel aufn Tisch packen.

apollox 18.07.2012 01:02

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Wiel geil^^

BVB-96 18.07.2012 01:04

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
hätte ers gefunden, wenn er älter wär ^^
er ist panisch rückwärts rausgestolpert :D

LOLLAND 18.07.2012 01:10

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
jaa meine Brüder regen mich auch wegen meiner Freundin auf und die sind einige Jahre älter als ich und ich hatte bisher 2 Freundinnen und die beiden zusammen erst eine :D

BVB-96 18.07.2012 09:14

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Tja :D Sie ist meine erste, aber seit fast einem Jahr

Verzweifler 18.07.2012 11:43

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Projekttage regen mich auf, aber wie...

Ballack 500 18.07.2012 12:14

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Große Brüder sind schlimm-.- Ich guck in Ruhe TV in meinem Zimmer und er macht nebrn an volle Pulle Musik, dazu noch Santiano!!!!!!!!! und macht es nicht leiser wenn ich ihm das sage. Oder wenn ich ne freundin da hab(rinr normale, also nicht zsm.) und wir Musik hören, hat er immer den Strom über den Sicherungskasten abgeschsltet -.-

Verzweifler 18.07.2012 12:25

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Ich hab zum Glück ne Schwester die bruderkompatibel ist :D

thorsten212 18.07.2012 13:36

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
ich hab nen bruder der bruderkompatibel ist :D
manchmal gehts zwar auch ab zwischen uns aber das muss dann auch sein :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024