FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was mich zur Zeit aufregt, ist... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/18116-mich-zur-zeit-aufregt-ist.html)

Monaldinho 31.05.2013 21:29

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 657552)
...meine Zukunft. Das ganze Uni-Gedöns, das auf mich zukommt, macht mich echt fertig. Ich hoffe, dass ich überhaupt irgendwo angenommen werde...

Für was bewirbst du dich denn und wo? Bzw. was sind die Vorraussetzungen?

SamThomas212 31.05.2013 21:49

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 657552)
...meine Zukunft. Das ganze Uni-Gedöns, das auf mich zukommt, macht mich echt fertig. Ich hoffe, dass ich überhaupt irgendwo angenommen werde...

Mach dir keine Sorgen, zumindest nicht soviele, dass es dich schon runter zieht. Wichtig ist, dass du eine stabile Grundlage gelegt hast, dir einige Türen geöffnet hast und versuch einfach das beste daraus zu machen. Wenn's für eine Uni reicht, kannst du dich glücklich schätzen. Wenn nicht... was meinst du, was die restlichen 90% der Bevölkerung ohne
Studium anfangen?;)

MrMole 31.05.2013 22:28

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 657616)
Für was bewirbst du dich denn und wo? Bzw. was sind die Vorraussetzungen?

Nun, utopisch wie ich oft denke, hab ich mir in den Kopf gesetzt, Medienwissenschaften zu studieren. Das ist aber nur schwer realisierbar, da diese Studiengänge überlaufen sind und ich im Grunde ein Einser-Abi benötigte, was ich aber nicht habe. Bewerben werde ich mich trotzdem, man weiß ja nie.
Parallel bemühe ich mich aber auch um einen Platz für eine Geschichts-/Germanistik-Studium. Dafür dürfte mein Schnitt reichen und zugleich interessiert es mich.
Auf ne bestimmte Uni hab ich mich natürlich nicht festgelegt. Bislang sind 11 in der engeren Auswahl. Aufgrund der Nähe wären Hannover oder Braunschweig schön, Erfurt oder Freiburg wären aber auch super.
Auch deshalb ist mein Notfall-Plan, in Freiburg Geschichte zu studieren, da das zulassungsfrei ist. :D

SamThomas212 14.06.2013 22:17

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
... dass ich am 18.06. nun doch kein Urlaub bekomme:rolleyes2: und nun am 22. nach Köln fahre... Kostet mich 250€ mehr. Naja, was solls, ich lass mir das Konzert nicht verderben:D

fcb-fan-1995 15.06.2013 12:16

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Welches Konzert denn, Sam? :)

SamThomas212 15.06.2013 12:44

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 662526)
Welches Konzert denn, Sam? :)

Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 660006)
Bon Jovi - We Weren't Born To Follow on Vimeo

Tickets für Berlin sind heut angekommen :applaus:

Daraus wird dann ein Kurzurlaub in Köln... dann sehe ich das RheinEnergieStadion auch mal von innen :D Trotzdem wär ich lieber für'n Apfel und 'n Ei nach Berlin... Egal, lässt sich nicht ändern.

Kahn-Titan 17.06.2013 01:12

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 662533)
Daraus wird dann ein Kurzurlaub in Köln... dann sehe ich das RheinEnergieStadion auch mal von innen :D Trotzdem wär ich lieber für'n Apfel und 'n Ei nach Berlin... Egal, lässt sich nicht ändern.

Bon Jovi? geil richtig geil:daumen:

SamThomas212 25.06.2013 17:16

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
... dass es seit 10 Stunden regnet, ununterbrochen.

apollox 25.06.2013 17:25

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Das kann ich in Berlin überbieten und das sogar noch bis morgen Mittag vermutlich:D

Ballack 500 30.06.2013 21:51

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
...dass Fifa manchmal einfach meint nicht mehr auf meinen Controler reagieren zu müssen, und ich das spiel neu starten muss und im KM n paar spiele nochmal spielen muss...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024