FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Rekorde (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/2331-rekorde.html)

Rooney 11.04.2007 19:54

Enmal Arbeitsverweigerung,keine Mitarbeit und enmal Test nachgeschrieben:D

Wenn wir beim Fußball sind,ich hab in ner Saison mal 25 Tore als Abwehrspieler geschossen,die drittmeisten in der Saison aus unsrem team,und wurde damit zum besten Spieler der ganzen Saison...Hab jetz nen Pokal^^....
War aber auf Kleinfeld,damals war ick noch Abwehrspieler

Hams 11.04.2007 19:57

Aber Ihr habt dann wohl 3 mal so viele Gegentore kassiert weil Du ständig vorne warst,oder?:cool:

Rooney 11.04.2007 19:59

Nö,wir wurden dritter:P..Von 12

Jeije 11.04.2007 20:00

Bist Du jetzt nicht mehr Abwehrspieler?
Hattest Du plötzlich so ne Lust aufs Tore schießen bekommen dass Du Stürmer geworden bist?:D

Rooney 11.04.2007 20:03

Ne,ick war eigentlich schon immer Offensivspieler!!
Die ahben mich in der Abwehr gesteckt weil die kene guten haaten und ich da auch gut war...
Aber mein C-Jugend Traiiner hat erst entdeckt das ich eigtnlich mind im Mittelfeld spielen sollte..Da spiel ich jetzu auch

Jeije 11.04.2007 20:06

Und wie läufts da so?
Bist Du da erfolgreich was Pässe und die Torausbeute angeht im Moment?

Saeie 11.04.2007 20:07

In nem anderen Thread hatte er glaube ich mal geschrieben dass er derzeit ne Ladehemmung hat.

Rooney 11.04.2007 20:08

Jo...
Bis dahin ahhte ich glaub in 12 Spielen 4 tore und 4 Vorlagen...

Ich hab mich damals als Abwehspieler reingesteckt,weil Fußball ne Manschafftssportart ist ;)....
Ick wollt nur gewinnen und das beste fürs Team...

Zum glük bin ick da jetz raus^^

Ieke 11.04.2007 20:10

Glückwunsch^^
Naja,das stimmt schon was Du sagst.
Wenn man nur egoistisch spielt,dann fliegt man auf Dauer aus dem Team und die Mannschaft wird nicht sehr erfolgreich sein.

Rooney 11.04.2007 20:11

Das hab ich mir 3 jahree antun lassen^^....
Hab nie was gesagt^^...Ist ja auch egal...

Bin recht zufrieden mit meiner Saison,spiele schon B Jugend nämlich obwohl ick grad ma C spielen müsste


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024