FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Rekorde (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/2331-rekorde.html)

Rooney 11.04.2007 18:34

Rekorde
 
Also,hier könnt ihr eure Rekorde hinschreiben...
Muss nicht irgendwas spezielles sein,kann alles mögliche sein^^...

Mir fällt da grad nen ganz lustiger Rekord von mir ein...
Wir hätten den einen Tag Französisch gehabt,aber wir hatten Vertretunge mit unsrem Chemielehrer...Der Unterricht war so lahm ,das er es geschafft hat mich 8 mal in ner STd zum gähnen zu bringen^^

Gebber 11.04.2007 18:41

Ich war mal Klassenbester im 100m Lauf.:stolz:

falscherSchiri3 11.04.2007 18:43

Ich war mal Zweiter oder Dritter bei so nem Stadtlauf.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

Rooney 11.04.2007 18:44

Du gehst oder bist jedenfalls mal früher jeden tag jogggen gegangen:D:D:..
Son Secretskiller,um sich zu verbessern^^....
Ick wurd mal erster bei nem Känguru (Mathewettbewerb) erster...
Aber aus meiner Klasse sind nur dumme leutz:D:D:D:D

Kaka 11.04.2007 18:45

Wie viele Punkte hattest Du da?
Ich hab bei diesem Wettbeweb mal nur 37 Punkte abgeräumt.:D

Raster 11.04.2007 18:47

An diesem Wettbewerb kann ich mich nur noch ungerne errinern.
Da hab ich immer total schlecht abgeschnitten.
Letztes Jahr hatte ich da nur 13 Punkte.
Die Fragen sind da so knifflig das man oft schon über die Aufgabenstellung reinfällt.

Rooney 11.04.2007 18:48

Mein schlechtestes war 26:D:D:D...
Mein bestes 89 :D

Wagel 11.04.2007 18:49

Ich hab auch nen Rekord,aber nen Negativrekord:
Undzwar hab ich es mal in 6 Nachschüssen hintereinander nicht geschafft den Torwart zu überwinden.
Irgendwie war immer irgendwas dazwischen,der Körper des Keepers oder ein Abwehrspieler oder ein Pfosten.

Rooney 11.04.2007 18:50

Geil:D:D
Mein Freund hats ma geschafft,3 mal die Note 6 zu bekommen in einer STD:D

Kaka 11.04.2007 18:51

Wie hat er dass denn geschafft?^^
Ich hab elf Monate lang nichts besseres in Mathe gehabt als ne 4 und dann plötzlich 2 mal ne 2 hintereinander.:dance:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024