FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Seit Ihr gläubig? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/2333-seit-ihr-glaeubig.html)

Rooney 06.05.2007 21:25

Sag ihm das mal:D,er nervt mich jede min:D:D:D

Lahm 06.05.2007 21:25

Zitat:

Zitat von scar
Dast ist es auch, was ich an fs3 kritisiere! Er ist viel zu selten hier und erinnert teilweise schon an Stefan M. den manche vll noch aus der Fifacity kennen.

Irgendwie trifft es diese Aussage von scar voll auf den Punkt.:D

VfB_Fan 06.05.2007 22:21

Er ist ja schon da... Nur er gibt nicht überall seinen Senf dazu

Gekre 07.05.2007 06:58

Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Hat eigentlich schon jeder von Euch Kommunion bzw. Konfirmation gehabt?

royal_flush 23.05.2007 17:50

Kommunion ja, bin aber vor 3 Monaten aus der Kiche ausgetreten

Der Alte 23.05.2007 17:53

Ich war Jahrzehnte lang in der Kirche und hab lange gezögert ob ich austreten soll oder nicht.
Aber mittlerweile bin ich aus der Kirche ausgetreten,denn ich besuche nicht mehr oft die Kirche und daher ist es mir einfach zu teuer,ständig die Kirchensteuer zu bezahlen.
Man kann ja weiterhin in die Kirche wenn man unbedingt will,auch wenn man schon ausgetreten ist,da das ja keiner kontrolliert.

royal_flush 23.05.2007 18:11

mir ging es nicht um die steuer sondern um die überzeugung
ich glaube einfach nicht an ein göttliches wesen

Rainer 23.05.2007 18:17

Besonders dann ist es schlimm wenn man jahrelang von den Eltern so erzogen wird und oft dazu gezwungen wird in die Kirche zu gehen obwohl man selber darin keinen Sinn sieht.

Ballack 13 23.05.2007 19:48

1. kann ja etwas von menschen erfundenes nicht außergewöhnliche dinge hervorrufen
2. sind alle geschichten erfunden. oder hat die etwas gott geschrieben? ^^
3. kann keiner sagen, wie alles entstanden ist. das ist alles sinnlos. irgendwer muss angefangen haben mit dem ganzen aber woher kam der? wenn man darüber denkt wird einem ganz komisch.

Der Alte 23.05.2007 20:36

Die biologische Erklärung der Entstehung der Welt und ihrer Lebewesen ist deutlich glaubwürdiger als die Geschichte,Gott habe die Erde und seine Lebewesen erschaffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024