FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich! (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/27693-es-tut-mir-leid-speedy-entschuldigt-sich.html)

fcb-fan-1995 31.05.2012 18:57

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 541121)
Ehrlich gesagt speedy, da ich nichts vond em Quatsch mitbekommen ahbe was vorher war, also wurde ja geschrieben irgendwo :D ist eig alles wie imemr
Freue mich immer auf dich, weißte ja :D
bin ja auch wieder da, auch wenn das viele wohl nciht so mögen :( :ugly:

Ich fahr' gleich in den Osten und massakrier' dich!!! Fang' du nicht auch an, du behälst deinen Popo gefälligst hier im Forum!!! :daumen: :applaus: :ugly:

Jisatsu 31.05.2012 18:57

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 541121)
bin ja auch wieder da, auch wenn das viele wohl nciht so mögen :( :ugly:

Freut mich, dass du es eingesehen hast :ugly:

marin10_ 31.05.2012 19:01

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 541125)
Ich fahr' gleich in den Osten und massakrier' dich!!! Fang' du nicht auch an, du behälst deinen Popo gefälligst hier im Forum!!! :daumen: :applaus: :ugly:

xDD
Das überrascht mich :D
Sind aber wohl nur bei Diskussionen befeindet :P

fcb-fan-1995 31.05.2012 19:04

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 541130)
xDD
Das überrascht mich :D
Sind aber wohl nur bei Diskussionen befeindet :P

Ja, bei sachlichen Diskussionen ändere ich bestimmt nicht meine Meinung, nur um dir einen Gefallen zu tun :winky:

TheOnlyLegend 31.05.2012 19:04

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 541131)
Ja, bei sachlichen Diskussionen ändere ich bestimmt nicht meine Meinung, nur um dir einen Gefallen zu tun :winky:

Das machst du nur bei mir :daumen:

fcb-fan-1995 31.05.2012 19:06

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 541133)
Das machst du nur bei mir :daumen:

Auch nicht, mein Liebster :*

SamThomas212 31.05.2012 19:12

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
zuerst freut sich jeder, dass er weg ist, und es wird gesagt, dass er eh wieder kommt und jetzt son toller Empfang... sei froh drüber, speedy :applaus:

bin gespannt was Kahn dazu sagt, euch gegenseitig zu ignorieren wäre auch irgendwie kindisch.

Wie auch immer, ich fand dich ja nich so schlimm, ich mag Neuer auch nicht, vllt. liegts daran^^ Aber egal, Welcome Back

Ballack 500 31.05.2012 19:12

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Nico: Du vllt. weißt du noch die Zeit als ich nach langer Zeit wieder aktiv wurde :D

Speedy: Welcome Back :D

@Speedy und Julian: Ihr seid meine Schnabuliermeister xD

Wer hat sich gefreut das er weg war? :ugly:

H96 31.05.2012 19:14

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 541138)
Wer hat sich gefreut das er weg war? :ugly:

:pfeiff:.

fcb-fan-1995 31.05.2012 19:15

AW: Es tut mir Leid! - Speedy entschuldigt sich!
 
Zitat:

Zitat von H96 (Beitrag 541139)
:pfeiff:.

Viel epischer hätte man einen Smiley jetzt nicht anbringen können, ohne Witz :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024