FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Wusstet ihr schon... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/3034-wusstet-ihr-schon.html)

checker92 26.07.2007 14:57

es ist das nationalstadion. so wie das Stade de France in paris.
aber jetzt weiter: wer weiß was, was wir noch nicht wussten:D?

aneldzaka 28.07.2007 13:01

~ dass es für Schweine körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen?

~ dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

~ dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

~ dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

~ dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

~ dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren?

checker92 28.07.2007 13:27

Wäähhhh des mit den Bakterien ist ja ma eklig:D

wusstet ihr schon, dass der längste penis der welt 48 cm misst ud sein armer besitzer Don John heißt.

aneldzaka 28.07.2007 19:27

Zitat:

Zitat von checker92 (Beitrag 139429)
wusstet ihr schon, dass der längste penis der welt 48 cm misst ud sein armer besitzer Don John heißt.

Kann nicht sein. Ich heiße nicht Don John.

checker92 28.07.2007 20:26

geiler witz:respekt::respekt::D
wusstet ihr schon, dass Bayern heut den ligapokal gewonnen hatparty

ps: sorry für spam:D

Hams 28.07.2007 20:33

Wusstet Ihr schon, dass checker92 der größte Spammer unter den Bayern Fans ist?^^

checker92 28.07.2007 20:35

wusstet ihr schon, dass man im papierkorb auch mal spammen darf und dass hams recht hat:D

Opas 28.07.2007 21:09

Wusstet Ihr schon, dass es einen ziemlich aufregen kann, wenn einer ständig angibt wie checker hier mal wieder mit Bayern?

checker92 28.07.2007 21:34

wusstet ihr schon, dass man sich auch mal über den erfolg freuen darf und es den begriff Ironie gibt. aber ok jetzt B2T was wisst ihr denn alles:D?

Vexer 28.07.2007 22:54

Wusstet Ihr schon, dass es Leute gibt die es lästig finden wenn Leute wie checker auch in Threads die nichts mit Bayern zu tun haben mit den Erfolgen von Bayern angeben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024