FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Papierkorb Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html)

TheOnlyLegend 22.04.2012 21:37

AW: Der Papierkorb Thread
 
Kann mir bitte mal jemand erklären, was da jetzt mit Jisatsu und Ersan ist? ^^

mjs 22.04.2012 21:38

AW: Der Papierkorb Thread
 
Die sind noch immer gehacked. Wer das nicht bemerkt hat ist entweder recht neu im Forum oder ist einfach ein wenig zurückgeblieben^^

TheReality 22.04.2012 21:40

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 527657)
Die sind noch immer gehacked. Wer das nicht bemerkt hat ist entweder recht neu im Forum oder ist einfach ein wenig zurückgeblieben^^

Die sind nicht "gehackt"
Haben beide einfach kb mehr auf das Forum und verkacken es sich jetzt noch mal richtig!

Wie willst du die denn hacken? Als würde sich so ein Akt lohnen :ugly:

TheOnlyLegend 22.04.2012 21:44

AW: Der Papierkorb Thread
 
Hab mir das grade durchgelesen ... komisch ist das schon! :S
Zum mindest bei Jisatsu wäre das mehr als überraschend :S

Lask Fan 22.04.2012 21:52

AW: Der Papierkorb Thread
 
was hat er denn geschrieben?

mjs 22.04.2012 21:53

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von TheReality (Beitrag 527659)
Die sind nicht "gehackt"
Haben beide einfach kb mehr auf das Forum und verkacken es sich jetzt noch mal richtig!

Wie willst du die denn hacken? Als würde sich so ein Akt lohnen :ugly:

Sowas ähnliches ist schon öfter passiert

TheReality 22.04.2012 21:55

AW: Der Papierkorb Thread
 
Hier im Forum? :D

mjs 22.04.2012 21:57

AW: Der Papierkorb Thread
 
jop

TheReality 22.04.2012 21:58

AW: Der Papierkorb Thread
 
Wann?

Jisatsu 22.04.2012 22:01

AW: Der Papierkorb Thread
 
Alter, nur weil Ersan jetzt eine Story mit einem etwas brisanten Thema eröffnet :S
SOllt ihn halt machen lassen, ich finde das eigentlich interessant und bisher sieht das auch nicht groß nach Schwachsinn aus, was er macht. Dass das erste iwie gehacked war von seinem Bruder hat er ja gesagt aber bei der neuen würde ich erstmal abwarten. Der Anfang sah mMn nämlich schon sehr seriös aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024