FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Papierkorb Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html)

Rooney 01.01.2007 01:02

Naja,denn 9in Deutschland:D

apollox 01.01.2007 01:06

@KaKa du ärmster
Ich würde sagen eine Runde Mitleid für ihn
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Stop nicht zu viel Mitleid schenken brauchen wir vlt noch für später:biglaugh:

Rooney 01.01.2007 01:08

Das ist echt berstig wenn man sowas zuschauen musst...naja dieses jahr wirds hofftnlcih bessa:D

Kaka 01.01.2007 01:13

Wie siehts bei Euch eigentlich mit guten Vorsaetzen fuers neue Jahr aus?
Ich meine diese Sachen,die man sich immer wieder vornimmt und doch nie einhaelt.:D

Rooney 01.01.2007 01:14

ich beleib nichtraucher...hab noch nie ne kippe genommen und bleibt auch so ...will nur gesund bleiben,hab mich auch nie verletzt;)

apollox 01.01.2007 01:16

mein Ziel ist es in der Schule fleißiger zu werden bzw mein derzeitiges Niveau zuhalten von den Noten bzw die zuverbessern
das andere lautet im Forum weiter so aktiv zubleiben wie seit längerer Zeit endlich, jetzt wo ich seit Ende Sept funzendes Inet habe nachdem ich 2Monate keins hatte wegen Umzug und dann Lieferschwierigkeiten.
Das 2. Ziel werde ich aber glaubig einhalten können

Rooney 01.01.2007 01:21

naja...bin auch in letzter zeit tief gesunken in der schule...und facharbeuit hab i nicht ma angeschaut/muss in ca 2monaten fertig sein)...hab mir nicht ma die bedingungen durchegelsesen also wis sein muss mit pc schrift ,welche größe usw:D

apollox 01.01.2007 01:28

oh je oh je schämen sie sich würde bei uns manche Lehrer sagen :D

Rooney 01.01.2007 01:29

unsre lehrer haben eh zu viel respekt vor mir:rofl2: :rofl2: ,,,naja ich bin bekannt dafür alles in letzter sekunde perfekt zu schaffen:D:D

apollox 01.01.2007 01:31

Betonung liegt auf "letzte Sekunde" :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024