FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Papierkorb Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html)

Fatti987 17.09.2013 15:46

AW: Der Papierkorb Thread
 
Gibt doch mit Sicherheit Datenbankupdates oder?

BVB-96 17.09.2013 15:49

AW: Der Papierkorb Thread
 
Joa... Aber offiziell macht EA nix mehr, die sind ja nich doof :D

Und die meisten Userfiles machen das ganze mit zukünftigen Wechseln...

Fatti987 17.09.2013 15:56

AW: Der Papierkorb Thread
 
Von Usern reicht doch voll und ganz.

BVB-96 17.09.2013 15:59

AW: Der Papierkorb Thread
 
Joa... Aber wenn er mit den aktuellen Kadern starten will, dann muss er es selber machen - denn zu downloaden sind nur welche mit "zukünftigen Transfers"

Und einstellen muss er so alle Transfers und außerdem das Transferdatum der Neuzugänge 2012/13 und Winter 2013 ändern, damit sie im ersten Jahr verkauft werden können....

LOLLAND 17.09.2013 17:06

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 688687)
Weil der FM14 ja so eine riesige Neuversion des FM13 sein wird :ugly:

Ich finds gerade gut, dass man da so seine Probleme hat und sich erstmal einspielen muss...

Naja fm12 kann ich nicht mehr spielen und fm13 hab ich nicht.

I love Bilbao 17.09.2013 18:35

AW: Der Papierkorb Thread
 
kann man fm 13 auch auf laptop zocken?

apollox 17.09.2013 18:39

AW: Der Papierkorb Thread
 
Na Logo, wenn das Notebook die Anforderungen erfüllt und man ggf. ein paar weniger Ligen auswählt zum detailierten simulieren

Winnfield 17.09.2013 18:50

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 688664)
Fifa 14 wird nicht gekauft, weil ich nach Mass Effect 3 und Fifa13 EA-Spiele boykottiere, die dieses ************ ***** ******** Origin benötigen.

Ich verstehe da mittlerweile das Problem nicht mehr. Gut, es ist eine schlechte Steam-Kopie aber sonst?

civico 17.09.2013 19:36

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 688898)
Ich verstehe da mittlerweile das Problem nicht mehr. Gut, es ist eine schlechte Steam-Kopie aber sonst?

Ganz einfach. Mass Effect 3 ging nicht zufriedenstellend, weil die Server häufig abschmieren - und somit das ganze spiel weil permanente Verbindung nötig, und am Anfang Origin rumgezickt hat, und ich mich nicht einloggen konnte, erst zwei Stunden nach Installation durfte ich dann auch mal spielen.

Fifa 13, ging erst nach diversen Anläufen, mag an der bescheidenen Programmierung an sich liegen, aber dennoch. Onlinemodus ist auch gerne mal nicht verfügbar.

Negative Erfahrung bei 2 EA Spielen. Vor Origin wars ne bessere Quote. Dann ständig irgendwelche für mich uninteressante "Angebote" wenn man dieses überflüssige Programm öffnet. Ist bei Steam deutlich besser, vor allem sind da auch gute Angebote und Schnäppchen dabei.

Sehs in erster Linie als Abneigung gegenüber EA. Aber eine Abschaffung von Origin wäre immerhin ein guter Anfang.

apollox 17.09.2013 19:43

AW: Der Papierkorb Thread
 
Deine Probleme haben mit Origin genau Null zu tun. Also da solltest du schon ganz klar unterscheiden. Das gleiche hättest du bei Steam auch gehabt, wenn es die SPiele da auch gegeben hätte. Und insbesondere das Thema Serverkapazitäten zu Release waren schon immer ein Problem für alle Publisher, ich sage nur Siedler, AC oder Diablo als Beispiel für Spiele von anderen Publishern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2026