FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Papierkorb Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html)

Speedy04 22.10.2011 23:22

AW: Der Papierkorb Thread
 
haha, ich lach fast vor freude.

TheOnlyLegend 22.10.2011 23:24

AW: Der Papierkorb Thread
 
@Bochum: Wer denn?

@Devin: Haha, sei leise.

Speedy04 22.10.2011 23:26

AW: Der Papierkorb Thread
 
fi*k dich einfach, lukas.

H96 22.10.2011 23:26

AW: Der Papierkorb Thread
 
Lukas, diesmal wurdest DU von Devin gedisst und nicht andersrum :rofl2:

TheOnlyLegend 22.10.2011 23:32

AW: Der Papierkorb Thread
 
Siehst du "f*ck dich" als Diss an?

Nein, "f*ck dich" ist neben den Pinnwandeinträgen von DJoke und der Barca-Story von Stevie das lächerlichste, was ich in diesem Forum jemals gesehen bzw gelesen hab.

Lask Fan 22.10.2011 23:32

Wobei ich sagen muss das ihr alle immer gleich überreagiert wenn man mal wen hasst :ugly:

Sehe es als Scherz, bei uns im Heißen-Süden ( :ugly: ) kann man da leichter mit umgehen kommt mir vor ^^

Ein Biker sah ein Mädchen von einer Brücke springen.

Biker: Was machst du da?

Girl: Selbstmord begehen!

Biker: gut kann ich dich küssen, bevor du es tust Girl:? Ja sicher

"Sie küssen sich"

Biker: wow, dass war der schönste Kuss den ich je hatte! Warum bringst du dich eigentlich um??

Girl: weil meine Eltern mögen es nich, wenn ich mich kleide wie ein Mädchen

BIKER springt von der Brücke: D

TheOnlyLegend 22.10.2011 23:34

AW: Der Papierkorb Thread
 
Sehe ich allerdings auch so ^^

H96 22.10.2011 23:38

AW: Der Papierkorb Thread
 
Das ist mir gestern auch passiert, ich war das Girl :ugly:

Speedy04 22.10.2011 23:40

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 465467)
Siehst du "f*ck dich" als Diss an?

Nein, "f*ck dich" ist neben den Pinnwandeinträgen von DJoke und der Barca-Story von Stevie das lächerlichste, was ich in diesem Forum jemals gesehen bzw gelesen hab.

lächerlich finde ich, andere User damit zu 'dissen' das man sie hasst.

TheOnlyLegend 22.10.2011 23:43

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 465474)
lächerlich finde ich, andere User damit zu 'dissen' das man sie hasst.

War ja nur ein Spaß -.-' Aber dann gleich mit "f*ck dich" zu antworten, ja das geht zu weit ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024