FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Papierkorb Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html)

Lask Fan 25.10.2011 20:21

AW: Der Papierkorb Thread
 
Das geilste an der seite ist das .at am ende der Domain

thorsten212 25.10.2011 20:23

AW: Der Papierkorb Thread
 
die seite ist die beste :D

Lask Fan 25.10.2011 20:24

AW: Der Papierkorb Thread
 
Ich hab mal ALLE Bilder durchgeschaut :D

thorsten212 25.10.2011 20:25

AW: Der Papierkorb Thread
 
ich kenne glaub ich auch alle ;D

mjs 25.10.2011 21:52

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 465982)
Ich schieb gerade echt ziemlichen Frust, um ehrlich zu sein.....
Ich bekomm bei Fifa12 nichts mehr gebacken, was bei Fifa 11 noch anders war.
Bei Fifa 11 hab ich 80% der Spiele noch dominiert, bei Fifa 12 lass ich mich sogar von Augsburg an die Wand spielen. Das macht überhaupt kein Spaß mehr, das verteidigen ist ziemlich für die Katz, wenn man X drückt läuft er nur 2 Meter "hinterher" ist man nah genug dran, drück ich O er gewinnt den Zweikampf trotzdem nicht. Entweder gibt es für so einen lächerlichen Zweikampf Freistoß für den Gegner, oder ich gewinn der erst gar nicht. Ich bekomm höchstens den Ball, wenn der Gegner sich den weit vorlegt oder es 0:1 steht. Kommt jetzt nicht mit " Üb noch ein bisschen" Ich hab die Demo über 40 mal gespielt, bei der Vollversion hab ich auch so um die 20 Spiele-.-

Wie wärs mit Schwierigkeit runterstellen?
Bevor ich mich jedes Spiel aufregen muss, stell ich lieber einfach auf Profi.

Vfl Bochum 1848 25.10.2011 21:54

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 466438)
Wie wärs mit Schwierigkeit runterstellen?
Bevor ich mich jedes Spiel aufregen muss, stell ich lieber einfach auf Profi.

Jetzt "große Überraschung" komm ich super zurecht:lach3:
Mein Kumpel hat mir alles Haargenau erklärt, wie man angreift, welcher Knopf gedrückt werden muss in welcher Situation. Ich spiel auf Weltklasse und das passt im Moment perfekt.

TheOnlyLegend 25.10.2011 23:00

AW: Der Papierkorb Thread
 
JAAAAA! Ich hab Battlefield 3! :O Habs grad nem Freund um 45 € abgekauft, der hat nämlich gleich zwei gestern bei der Gamecity im Rathaus gewonnen für die PS3, hat selber aber nur eine XBox und seinem Bruder will er keins geben xDDD

apollox 25.10.2011 23:10

AW: Der Papierkorb Thread
 
Ist das nicht ziemliche eigenbereicherung? Er hat es gewonnen und verkauft es an einen Freund zum fast Vollpreis...also das ist schon etwas dreist finde ich, zumindest bei Freunden. Bei halben Preis geht das ja noch in Ordnung aber so hat nur er was davon

thorsten212 25.10.2011 23:15

AW: Der Papierkorb Thread
 
wieso tol hat es jetzt nicht für den vollenpreis bekommen sonder günstiger ;)
finde das jetzt nicht so schlimm ;)

TheOnlyLegend 25.10.2011 23:17

AW: Der Papierkorb Thread
 
So oft wie ich den schon abgezockt hab, finde ich das in Ordnung ^^ Außerdem kauf ichs mir lieber so, als um 70€ (?) beim Händler.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024