FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Papierkorb Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html)

weiße Katze 23.11.2006 16:22

Ich war ziemlich verwundert als ich das Wetter im Radio gehört hab vor einer halben Stunde.
Am Wochenende 15-20 Grad und das im November.
Etwas Statistik:
Die bisher höchste gemessene Temperatur zu diesen Zeitpunkt soll angeblich bei 13,2 Grad liegen,würde also am Wochenende übertroffen.
Sieht schlecht aus für die Weihnachtsmärkte,die bald öffnen werden.
Wenn es nicht kalt ist,werden die ihren Glühwein nicht los.:D;)

apollox 23.11.2006 19:57

Das Wetter ist dieses Jahr sowieso sehr komisch

Vextor 23.11.2006 20:10

Bei uns gibt es Weihnachtsmärkte noch nicht im Moment.
Und wie ich glaube auch aus gutem Grund.
Die Leute gehen eher auf Weihnachtsmärkte wenn es kalt ist,glaube ich.

Jürgen Klopp 26.11.2006 03:10

Ist hier eigentlich noch einer auf?;)
Habt Ihr Euch auch wie ich den Kampf von dieser Weichbirne Axel Schulz angesehen?
Das war ja ne Zumutung:D

Kaka 26.11.2006 03:13

Ich hab mir das zum Glück nicht angesehen.
Ich war schon frustriert genug von dem Spiel heute des HSV,was ich mir live angesehen hatte im Stadion.
Nach so einem Spiel hat man keine Nerven mehr für nen Kampf von nem 38-Jährigen Rentner.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

Goleo 26.11.2006 03:26

Ich wollte mir den Kampf auch eigentlich komplett ansehen,aber nach den ersten 4 Runden hatte ich genug.
Ich hab mir dann nen Video von der WM angeschaut.:dance:

apollox 26.11.2006 15:12

habe es kurz im livestrem angeschaut das wars aber auch

Sabter23 14.12.2006 06:35

Wie siehts eigentlich mit Euch aus?
Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt?https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif
Es bleibt ja nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten.
Je früher,desto besser,denn je länger man wartet,desto voller sind die Geschäfte dann.

apollox 14.12.2006 13:39

mir feheln noch 2 Stück aber da weiß ich schon was ich kaufe und werde das auch in den nächsten Tagen holen

onner 15.12.2006 14:30

Am Wochenende werden wohl die meisten die unter der Woche arbeiten mussten,in die Geschäfte gehen um Geschenke zu besorgen.
Trotzdem werd ich die Geschenke am Samstag besorgen,denn nächste Woche wird das wohl trotzdem noch voller in den Geschäften.
Viele werden wohl nächste Woche nach der Arbeit noch das ein oder andere Geschenk besorgen,wenn sie es an diesem Wochenende oder in letzter Zeit noch nicht getan haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024