FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Geliebte und Gehasste User (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/5686-geliebte-und-gehasste-user.html)

Rooney 15.11.2007 21:08

ich auch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

fcafreak 15.11.2007 21:09

Zitat:

Zitat von checker92 (Beitrag 206188)

:D:DUnd takuya ich vermisse dich:D:D^^

Takuya ist Alikarimi8party
Der war aber in letzter Zeit auch nich so aktiv:heul:

Ich hab ALLE lieb:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

AliKarimi8 16.11.2007 22:04

takuya9500 ist für immer weg :( Der Ballack 13 hat geschommelt... takuya sollte ja für einen Jahr gesperrt sein aber Ballack 13 hat ihn/mich für immer gesperrt...

Edit: Hab grad bemerkt das es takuya9500 garnet mehr gibts sondern die Beiträge von ihm/mir jetzt die Beiträge von AK8 sind

Forever-Red 16.11.2007 22:33

Naja leut, man kann den Thread auch gleich als "ich kriech gern in den Hintern" thread umbennen. Es traut sich ja hier sowieso keiner irgendeinen (selbst wenn es jemanden geben sollte) als nervenden zu schreiben.

Es gibt viele user die ich heir gern mag. Dazu gehört natürlich hauptsächlich die F4E fraktion.

Dazu gehören natürlich unteranderem, Payne, VFBfan, SVWfan, Rooney, Kaka, aggroer und und und. Ich zähl jetzt nicht alle auf. Bitte seid mir net bös aber das wären mir jetzt zu viel ;)

leute die cih nicht mag: ja diesen einen Bayernfan da, der voll Horst, dieser Forever-Red oder wie der heißt....ja den kann ich gar net leiden

AliKarimi8 16.11.2007 22:41

Ich trau mich zu sagen wem ich hasse ;) Der jenige ist zwar gesperrt aber selbst wenn ers liest machts mir nichts aus weil ers sowieso weißt... Wem ich mag: zuviele ^^
Wem ich über alles hasse: Ballack 13 und warum das so ist weiß ja jeder

Payne 16.11.2007 23:17

@forever...ich seh das weniger als
"ich kriech gern in den Hintern an",
als vielmehr ma ne chance
sich auch ma für die hilfestellungen
und die unterstützung zu bedanken, oder??...
vlt gibts ja jmd dem was aufm herz liegt, und
bis jetzt so noch nicht die möglichkeit dazu hatte^^

@alikarimi...hassen sollte man nicht, is schlecht fürs gemüt:D

b2t

aggroer 16.11.2007 23:30

xDDD :D

Also eig mag ich euch alle :D apollox Cemo Forever-Red VfB_Fan Carlo Gamefreak Payne AliKarimi fcafreak Rooney Kaka 15 usw. halt xD würd zulange dauern^^
Hassen tue ich: Ballack_13 ;)

Rooney 16.11.2007 23:37

Zitat:

Zitat von AliKarimi8 (Beitrag 206397)
Ich trau mich zu sagen wem ich hasse ;) Der jenige ist zwar gesperrt aber selbst wenn ers liest machts mir nichts aus weil ers sowieso weißt... Wem ich mag: zuviele ^^
Wem ich über alles hasse: Ballack 13 und warum das so ist weiß ja jeder

Du hast damals aber echt ein bischen viel ******* gelabert^^
Und Sperre war gerecht ;)^^

Kakà 15 17.11.2007 00:19

Wieso ist Ballack_13 eigentlich gesperrt? hatte das nciht mitbekommen...xD

Cabaner 17.11.2007 00:27

Wegen mehrfachen Fehlverhaltens, Missachten von Forenregeln und wegen Spam.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024