FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Nehmt Ihr Drogen? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/5754-nehmt-ihr-drogen.html)

Ballack 13 12.04.2007 15:30

kommt drauf an was man nimmt

Hanf 12.04.2007 15:47

Was passiert wenn ich meinen Benutzernamen einnehme?^^

Ballack 13 12.04.2007 15:53

ich habs vergessen. z.b. werden bei irgendeiner droge die pupillen groß und sie ändern sich gar nicht wenn man z.b. zuschlägt oder so tut. normalerweise zuckt man ja zusammen.

Deuze 12.04.2007 15:54

Ist das schlimm wenn die Pupillen gleich bleiben?:shock:

Ballack 13 12.04.2007 15:56

die werden jedenfalls so groß, dass sie fast dein ganzes auge verdecken (soweit ich weiß)

Deuze 12.04.2007 15:58

Was kann man machen um das wieder wegzukriegen?
Du kennst Dich da ja gut aus damit.
Hast wohl schon Erfahrungen damit gemacht.;-)

Ballack 13 12.04.2007 17:47

Wie kommst du auf so einen Blödsinn? Ich würde nie im Leben Drogen probieren. Wenn man Pech hat wird man abhängig und das ganze Leben kann außer Kontrolle geraten.

Ein Polizist war mal in der Schule und hat 2 Stunden lang einen Vortrag über Drogen, Alkohol, Nikotin usw. gehalten.
Glaub www.promille.at is die Seite vom Verein, der das ins Leben gerufen hat.

Laslan 12.04.2007 17:59

Es gibt Drogen,die pushen einen so auf,dass man super gute Laune hat,manche nehmen dass zum Beispiel damit sie auf einer Party gut drauf sind.
Aber dann ist man oft die restliche Woche total niedergeschlagen.

Ballack 13 12.04.2007 18:03

Genau. Aber dann macht man weiter.

Jordan 13.04.2007 07:14

Naja hab mich auch mal bisschen bei Wikipedia über Drogen erkundigt.Ich muss sagen der härteste ist meiner meinung nach LSD, OmG.Aufjedenfall würd ich niemals Drogen, Alkohol und Zigaretten nehmen/Trinken/Rauchen.Aktiv und fitt sein ist das beste eigentlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024