Benutzer: 43.905
Themen: 29.641
Beiträge: 911.605
Benutzer online: 10
Gäste online: 212
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
1 bis 25 von 101 Suche nach Beiträgen von eisern90
17.01.2010, 14:11
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
also ich empfehle euch ja Tarik Elyounoussi vom SC Heerenveen. Der Junge ist echt geil..hat nen klasse Schuss ist noch sehr jung und er hat eine unglabuliche Schnelligkeit. Bin jettz gerade in der...
23.10.2009, 02:40
aber mit ein wenig Übung beherrschst du die Tricks doch schon relativ schnell. Für einen schwereren Trick einfach mal 5 Minuten im Trainingsmodus zeitnehmen und dann wirst du sie beherrschen. ;)
14.10.2009, 23:23
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Online Gaming
Hallöchen Leute.:)

Ich hab ein großes Problem. Unzwar spiele ich immer sehr gerne gegen nen Kumpel online. Das 1. Spiel dass wir gegeneinander spielen läuft immer ganz gut (bis auf, dass es eben...
10.10.2009, 23:27
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
jaa sieht fast so aus, wa? =):applaus:
10.10.2009, 15:17
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
hmm..sind schlecht, weil se gegen Frankfurt sind :o
nein, Spaß..
sehen ganz gut aus die Dinger^^
finde aber ebenfalls dass das 2. ein wenig geiler als das 1. ist:winky:
06.10.2009, 23:16
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
oh..naja..wenigstens hae ich mal andere Namen hier reingebracht^^
05.10.2009, 23:26
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
jetzt mal 2 Spieler die wahrscheinlich noch nicht so oft genannt wurden. Ich hab die Namen hier zumindest noch nie gelesen^^

Bradley und Eriksen.

Bradley hat ne Bombenausdauer. ist extrem...
05.10.2009, 23:22
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
jop. Ich hatte mich auch gewundert:komisch:
05.10.2009, 23:21
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
und ich muss genau diese besten finden :p
01.10.2009, 22:27
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
wenn du den Keeper auch so mit nach vorne holen willst lass ihn einfach die Ecken schießen. Wenn du den Eckball nicht direkt verwandeln willst dann ist das genau ads gleiche wie als wenn ein anderer...
01.10.2009, 22:22
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
schade eigentlich^^




Naja. Wie gesagt. Rund 7 jahre hats gedauert...:winky::rolleyes2:
Am Ende der Karriere waren nur noch Messi und Ronaldo besser. Wobei Messi mit 94 genauso stark war und...
01.10.2009, 16:14
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
ich spiele auf PC =)
du auch? =)
30.09.2009, 22:54
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
was ich mit Kehl will?^^
Kacar fiel mal für eine komplette Hinrunde aus, und da ich mir keine freien Spieler holen wollte hatte ich mich für den zu dem zeitpunkt recht billigen Kehl entschieden..;)
30.09.2009, 20:44
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
jep. Marin ist an sich echt stark, bloß schade, dass er immer nach 65 Minuten rot ist:D
in der ersten Saison war er schon nach 30 Minuten rot >.<
und dabei spiele sich schon nur 4 Minuten pro...
30.09.2009, 18:44
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
Bin gerade mit Gladbach fertig geworden. Also ich hab jetzt endlich eine Saison ohne Niederlage geschafft. 7 volle Saisons waren das glaube ich^^

mein End-Team

Bailly (27|76)

Araujo (24|78)...
29.09.2009, 22:38
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
Danke^^
ich finde es macht extrem Spaß so ne Videos zu machen:)
Das schwierigste ist nur immer die Musik irgendwo herzubekommen *_*
Also besser gesagt: Es ist schwierig gute musik dazu zu finden....
28.09.2009, 20:16
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
mit Gladbach..;) (http://www.youtube.com/watch?v=LDAgcRWbmHY)

nachdem ich jetzt eine Saison ohne Niederlage mit Gladbach war hab ich da jetzt aufgehötr..=)
16.09.2009, 21:03
ich finds immer bitter, wenn ich schon sage.."jaa..der schießt jetzt bestimmt und Tor"..keine 5 Sekunden später. Er schießt, drin.
Einfach nur bitter. Vor allem das sind immer sone realistischen...
16.09.2009, 21:00
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
na dann wirds ja mal zeit skylinefreak.. :D

schönes Tor übrigens..:)
12.09.2009, 02:09
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 10 Forum
die Fans sind ja immer noch recht bitter >.<
05.09.2009, 00:37
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
hat aber ingame glaube nur ne 53 oda son Spaß.. ;)
01.09.2009, 16:23
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
dort ist ein hanbuch mit reingepackt.
Guck da mal auf der Rückseite..
dort steht unten ein Code. Das ist die Seriennummer. Steht auch klein drüber, das ist dann der Registriercode..;)
31.08.2009, 19:09
eisern90s Avatar
eisern90 FIFA 09 Forum
hab gerade nen extrem geiles SPiel hinter mir.
Hab in Gladbach angefangen und es läuft ja ganz gut..bin auf Meisterkurs.
Hatte nach 29 Spielen genau wie Bayern und Hamburg 51 Punkte und Wolfsburg...
31.08.2009, 15:47
ich kann nichtmal die Tabelle ansehen?
Ist das auf PS3 soo anders als auf PC?
30.08.2009, 15:38
wie kann man denn in einerm zweiten Team anfangen..Ô.o
brauch man dafür den 3.-Liga Patch??

würde mich ja auch mal reizen im 2. Team anzufangen

Wie kann man national beobachtet werden?^^
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 101

Home > Suchen SuchergebnisseSuchergebnisse
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO