Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 312
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2006, 06:57  

Beitrag #1

fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Wer macht eigentlich bei der Seite mit und wann kommt die online?
Ich weiß zwar nicht,wer da mitmacht,ich hab aber gehört,dass da richtig gute Leute sein sollen.
Außerdem,warum wird man wenn man www.fifadome.com eingibt immer zur Fifastadt weitergeleitet?
Und wenn man www.fifadome.de eingibt,dann wird man zu GFO weitergeleitet.
Bitte klärt mich auf.Genervt
14.08.2006, 07:56  

Beitrag #2

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
die Domain fifadome.de gehört uns nicht. Wir werden über www.fifadome.com erreichbar sein. Wann die Seite fertig ist, kann ich nicht sagen. Aber ich kann sagen, dass es nicht mehr allzulang dauern kann Zwinkern

Unser Team ist wirklich gut, da hast du recht. Es sind viele der besten Facemaker und Kitmaker im Team und auch super Stadionbauer!

Das Team:
blaCKSHeep
B.A.
Nemesis
Svensson
Ich Lachen
Logan
dozzemer
Chester
Dat Ei
Kenny
DJ Atze
Twix Kingsize aka. Rohanso
Betzejunge aka. Betzialist
ZeRob90
VFler
Arthur
Keitarou
Matthis
Mexican Traveller
Torwartgott

Außerdem arbeiten wir mit dem Roster-Gott Kahn-Titan zusammen Zwinkern
Ihr dürft also gespannt sein, denn wir haben echt Topleute an Board. Die Files sind bei uns immer beste Qualität.

So bin jetzt bis Freitag mit der Schule weg Zwinkern Hoffe ich hab dir geholfen. Ansonsten schreib ich Freitag wieder.
14.08.2006, 14:07  

Beitrag #3

fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Vielen Dank für die Erklärungen!
Ich bin mir sicher,dass die Seite ein großer Erfolg wird.Jubel
14.08.2006, 21:43  

Beitrag #4

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
das glaube ich acuh!

@die ganzen Leute die hier nur scheiße labern in Sachen Fifa Dome seit Still für alle mal!!
18.08.2006, 15:34  

Beitrag #5

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So bin wieder da Zwinkern Wie ich sehe, gibt es keine Fragen.
19.08.2006, 00:40  

Beitrag #6

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Doch gibt es, schnappt ihr euch weiterhin nur sämtliche Autoren, oder wird es irgednwann mal mehr als eine URl auf irgednem Screen zu sehen geben ?
19.08.2006, 01:17  

Beitrag #7

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wird es, wenn die Zeit reif ist Lachen
19.08.2006, 01:23  

Beitrag #8

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Sorry,wenn ich sowas frage,aber mich interessiert es einfach.
Wer macht Eure Seite?
Und wird es ein extra Forum in der City für Fifadome geben?
19.08.2006, 08:19  

Beitrag #9

Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Es würde mich mal interessieren,ob Ihr Eure Seite mit php macht oder nicht.
19.08.2006, 09:51  

Beitrag #10

putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
Beiträge: 115
ja natürlich werden sie das machen fals sie jemals eine seite bekommen werden Schadenfreude
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Fifadome? Fifadome?