FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Stadien FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/)
-   -   Paul-Renz-Sportanlage (Trainingsplatz FC Augsburg) (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/4530-paul-renz-sportanlage-trainingsplatz-fc-augsburg.html)

CarloPlaya 02.04.2007 12:10

Zitat:

Zitat von VfB_Fan
Zitat:

Zitat von CarloPlaya
Zitat:

Zitat von VfB_Fan
Ich würde ja gerne Comments posten...

Aber hab davon leider keine Ahnung... :smt009

Wieso, auch wenn du's nicht kennst, des sieht doch geil aus... ;) Außerdem sehen die Sitze auf unserm Trainings-Platz genauso aus... :D

Ich hab gemeint, dass ich vom Stadien bauen keine Ahnung habe :D

Achso... :D Ich freu' mich schon ein gscheites Trainingsstadion im Spiel zu haben, nicht die billigen von EA... :D

fcafreak 05.04.2007 17:32

Ich war von Sonntag bis jetzt im Trainingslager, morgen wirds vielleicht wieder Screens geben.

SFS STAR 09.04.2007 20:50

MACH LIEBER...
 
das leimbachstadion hab kb das zu machen

Steven_Gerrard 10.04.2007 11:21

Wieso sollte er dann Bock haben das zu machen? :D

Dein Stadion sieht gut aus, fcafreak ;)

fcafreak 10.04.2007 11:32

Werde leider erst in ein paar Wochen weiterbauen können.

fcafreak 04.05.2007 16:35

So, in ein paar Tagen gehts wieder weiter!
Ich wollte es mal importieren, um zu schauen, ob die Proportionen richtig sind. Aber nach dem Importiern mit dem CM ist nichts vom Stadion zu sehen!
Kann jemand helfen?

fcafreak 07.05.2007 08:21

Und weiter gehts ;)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...een2ft4.th.png

fcafreak 07.05.2007 13:18

Nächster Screen...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...anntqo3.th.png

Nils999999 07.05.2007 13:27

sieht doch bisher schon gut aus

aber versuche mal entwerder texturen zu verwenden, die auf die größe deiner meshes passen oder passe die größe der meshes auf deine textur an, dann siehts noch besser aus!

im moment sind die texturen, vor allem bei den tribünen, sehr langgezogen

Raja 07.05.2007 13:56

hat AUgsburg wirklich nen so großen Trainingsplatz?

schön. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024