FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Stadien FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/)
-   -   RELEASE Lohmühle (Vfb Lübeck) (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/4613-release-lohmuehle-vfb-luebeck.html)

BvB-Fan 12.04.2007 14:51

da hat er sich aber sehr falsch ausgedrückt !
so nun kann es zurück zum Topic !

Red_Bull_Freak 12.04.2007 15:58

Schönes Stadion muss ich sagen ^^ Ich hab es allerdings zweckverfremdet und habe es Mainz 05 als Heimstadion geben.

Als Ersatz bis ein Bruchweg Stadion erscheint.

VfB_Fan 12.04.2007 18:39

Super Stadion ;)

@BvB-Fan: Aber sonst bist du noch zu retten oder?
Scar hat sich da überhaupt nicht falsch ausgedrückt, sondern du!
Wenn man so schon daher kommt. Anstatt Respekt vor der Arbeit zu haben und dankbar zu sein und dann auch noch in der Ausdrucksweise :smt009

fifa-gamer 12.04.2007 18:48

Sehr gutes Stadion und dann noch in 22 Tagen gebaut.
Respekt vor eurer Arbeit! :klatsch

Figofan 12.04.2007 19:39

Reg dich ab.

Beendet die Sache und fertig

BvB-Fan 12.04.2007 19:42

aha^^ wer hat gesagt dsa ich kein respekt vor deren arbeit habe na kalr habe ich respekt weil ich es nicht kenn das habe ih auch nicht behauptet ich habe ledig gesgat dsa man das nicht bracuht! was ich nicht wusste das das stadion zum reginoalliga patch gehören wie mir vfb-fan gesagt hat dann ist das was ganz anderes als wenn man dsa stadion so erstellt verstanden ?

Figofan 12.04.2007 23:32

feddisch schluss aus... Erfreuen wir uns lieber an schönen Stadien als uns mit lästigen Usern abzumühen^^

Raja 13.04.2007 09:21

Zitat:

Zitat von Red_Bull_Freak
Schönes Stadion muss ich sagen ^^ Ich hab es allerdings zweckverfremdet und habe es Mainz 05 als Heimstadion geben.

Als Ersatz bis ein Bruchweg Stadion erscheint.

mein Bruchweg wird bald erscheinen. ;)

Kakà 15 13.04.2007 09:23

perfekt gemacht zudem noch sehr schnell ;)

Figofan 13.04.2007 11:36

Wirklich erstaunlich in der Zeit ein solches Stadion hinzukriegen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024