Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 357
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2018, 10:14  

Beitrag #31

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von t-o-b-i
Username: T-o-b-i88
Plattform: PS4
Erweiterung ab Level 45 für 30 Plätze

wäre mega Zufrieden
Ich bin bei Menschen mit 88 im Nick zwar immer vorsichtig... aber nachdem sich sonst niemand findet, hab ich Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sind ja hier um uns gegenseitig zu helfen.
02.11.2018, 10:20  

Beitrag #32

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Udo81
Ich bin bei Menschen mit 88 im Nick zwar immer vorsichtig... aber nachdem sich sonst niemand findet, hab ich Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sind ja hier um uns gegenseitig zu helfen.
81 ist aber auch nur eine umgekehrte 18 ... also ich gehe erstmal immer davon aus, dass das Geburtsjahr gemeint ist.
02.11.2018, 13:12  

Beitrag #33

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von cheax81
81 ist aber auch nur eine umgekehrte 18 ... also ich gehe erstmal immer davon aus, dass das Geburtsjahr gemeint ist.
Ja, eh ... war nicht als Anschuldigung gedacht, sondern als Erklärung warum ich zugewartet und nicht gleich reagiert habe (hab darauf gehofft, dass jemand anders sich bereit erklärt).

Ist auf alle Fälle ✅ erledigt.
02.11.2018, 17:39  

Beitrag #34

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Danke Udo Zufrieden
die 88 in meinem Namen steht für mein Geburtsjahr 1988... hab bei der Erstellung garnicht dran gedacht das jemand an was anderes denken könnte. Aber danke für den Hinweis
08.11.2018, 09:58  

Beitrag #35

Schnocks Avatar
Schnock
Beiträge: 2
Schnocks Avatar
Schnock
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich benötige ebenfalls die letzte Erweiterung der Transferliste mit 30 Plätzen und würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte Zufrieden

Username: Der_Schnock
Plattform: PS4
Erweiterung ab Level 45 für 30 Plätze
12.11.2018, 18:34  

Beitrag #36

Fifagamer<3s Avatar
Fifagamer<3
Beiträge: 20
Fifagamer<3s Avatar
Fifagamer<3
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo zusammen,

ich suche einen netten Fifa Spieler, der mir auf dem PC die Level 30er und Level 45er Transferlistenerweiterung schenken kann.

Vielleicht kann man dann auch mal das ein oder andere Freundschaftsspiel machen.

Liebe Grüße

Adden: TheUnityUltrasDO
12.11.2018, 21:30  

Beitrag #37

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt … auch wenn ich das, was ihr mit dem armen Hopp macht, nicht gut finden kann.
17.11.2018, 22:59  

Beitrag #38

stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
Beiträge: 298
moinsen zsm.
ist das richtig, das ich in Fifa 19 nur noch 50 spieler auf der BL liste , 100 spieler auf der TL liste und via sofortkauf 5 spieler in nicht zugewiesenen haben kann, sprich in 155 spieler investieren und das wars?
oder kann ich spieler irgendwie auf den "nicht zugewiesen" Stapel switchen?.

edit, habs rausgefunden, aber ich hab n weiteres problem, kann ich nur noch 50 Objekte nicht zugewiesen haben? habe 100 spieler geholt, aber es tauchen nur 50 in den nicht zugewiesenen auf..
sind die anderen 50 jetzt weg und damit meine münzen oder ist das ein glitch?
18.11.2018, 02:13  

Beitrag #39

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Es werden maximal nur 50 Objekte bei "nicht zugewiesen" angezeigt, aber alle bleiben erhalten.
Wenn du jetzt einen Spieler auf die TL oder an den Verein sendest sollte ein anderer nachrücken und du hast wieder (oder immer noch ) 50 Objekte bei nicht zugewiesen
18.11.2018, 12:07  

Beitrag #40

stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
Beiträge: 298
danke dir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Transfermarkterweiterungen Transfermarkterweiterungen