FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa 08 Grafikfehler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6850-fifa-08-grafikfehler.html)

SynThaX 02.03.2008 10:46

Fifa 08 Grafikfehler
 
Hallöle. Ich hab da ein Problem mit Fifa 2008. Ich habe ein par Facepatchs installiert ( Duongs und Bundesliga Patch von F4L ) und jetzt haben bei mir die Hälfte der Schalker Spieler keine haare mehr sondern so ein komischeds orangenes Ding aufm Kopf. Weiß vielleicht irgendwer wodran das liegt, bzw. wie man das wegkriegt? Außerdem habe ich bei Schalke Heimspielen keinen Ball. Ich kann nur den Ballschatten sehen....aber der eigentliche Ball fehlt.

Mfg SynThaX

Leopard 30.03.2008 17:03

Was hast Du sonst für Patches?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024