Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 490
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2008, 10:46  

Beitrag #1

SynThaXs Avatar
SynThaX
Beiträge: 2
SynThaXs Avatar
SynThaX
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallöle. Ich hab da ein Problem mit Fifa 2008. Ich habe ein par Facepatchs installiert ( Duongs und Bundesliga Patch von F4L ) und jetzt haben bei mir die Hälfte der Schalker Spieler keine haare mehr sondern so ein komischeds orangenes Ding aufm Kopf. Weiß vielleicht irgendwer wodran das liegt, bzw. wie man das wegkriegt? Außerdem habe ich bei Schalke Heimspielen keinen Ball. Ich kann nur den Ballschatten sehen....aber der eigentliche Ball fehlt.

Mfg SynThaX
30.03.2008, 17:03  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Was hast Du sonst für Patches?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 Grafikfehler Fifa 08 Grafikfehler