FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA08.exe hat ein Problem verursacht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7990-fifa08-exe-hat-ein-problem-verursacht.html)

Jan Abbey 14.07.2008 15:22

FIFA08.exe hat ein Problem verursacht
 
Hallo,

ich habe bis vor kurzem das gepatchte FIFA08 ohne Probleme auch mit veränderterer Devdata spielen können, allerdings ist mir das Spiel jetzt abgestürzt und läßt sich nicht mehr starten, auch eine Neuinstallation auf einem anderen Laufwerk mit vorhergehender Löschung in der Registry hat nicht geholfen. Ich bekomme immer einen Blackscreen mit der Meldung "FIFA08.exe hat ein Problem verursacht" (oder so ähnlich). Ich habe dieses Forum schon einmal durchsucht, aber ich glaube, ich habe schon alles versucht, was hier beschrieben wurde. Und EA ist ja nun überhaupt keine Hilfe zu diesem Thema. Mein System: Vista Home, 32-bit, Dual Core (1,86Ghz), Nvidia6600 (256MB), 2 GB RAM.

Zweite Frage: Wie bekomme ich 2 (!) identische Gamepads unter FIFA08 zum laufen (wenn's denn überhaupt mal wieder läuft :-))

Ich danke Euch schon mal für Eure HIlfe...

Viele Grüße
Jan

falscherSchiri3 15.07.2008 00:33

Hast Du nach der Neuinstallation auch die alte devdata in Eigene Dateien\FIFA 08 entfernt bzw. sicherheitshalber den ganzen FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien?

BarcaFan1990 15.07.2008 00:33

wie haste die decdata konfigruriert gehabt?

Jan Abbey 15.07.2008 21:24

Wo...
 
Zitat:

Zitat von falscherSchiri3 (Beitrag 239933)
Hast Du nach der Neuinstallation auch die alte devdata in Eigene Dateien\FIFA 08 entfernt bzw. sicherheitshalber den ganzen FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien?

finde ich "Eigene Dateien"? Vielleicht dumme Frage, aber ich weiß wirklich nicht, wo ich suchen soll. Habe meine ganze Festplatte nach dem Ordner durchsucht...

Viele Grüße
Jan

apollox 15.07.2008 21:35

Bei Vista heißt das nicht mehr Eigene Dateien, sondern Dokumente, ist asber dort wo Eigene Dateien unter XP immer war

Jan Abbey 15.07.2008 21:50

Na klar...
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 239969)
Bei Vista heißt das nicht mehr Eigene Dateien, sondern Dokumente, ist asber dort wo Eigene Dateien unter XP immer war

....DANKE!!! Da hätte ich auch mal von selbst drauf kommen können...
Gut, gerade gelöscht, Registry gesäubert, jetzt läuft die Installation zum 100sten Mal :-), mal sehen, was jetzt passiert...

Jan Abbey 15.07.2008 22:00

So...
 
Zitat:

Zitat von Jan Abbey (Beitrag 239970)
....DANKE!!! Da hätte ich auch mal von selbst drauf kommen können...
Gut, gerade gelöscht, Registry gesäubert, jetzt läuft die Installation zum 100sten Mal :-), mal sehen, was jetzt passiert...

...es läuft wieder...vielen Dank, Apollox. Allerdings springt jetzt der Cursor immer zwischen den Auswahlfeldern und man muss schnell die Eingabetaste drücken, wenn man weiterkommen will :-) Es gibt ja nichts, was EA nicht ausläßt, um einen zu erfreuen... Jetzt patche ich erst einmal...

Jan Abbey 15.07.2008 22:04

Hallo Apollox...
 
Zitat:

Zitat von Jan Abbey (Beitrag 239971)
...es läuft wieder...vielen Dank, Apollox. Allerdings springt jetzt der Cursor immer zwischen den Auswahlfeldern und man muss schnell die Eingabetaste drücken, wenn man weiterkommen will :-) Es gibt ja nichts, was EA nicht ausläßt, um einen zu erfreuen... Jetzt patche ich erst einmal...

...weißt Du auch, wie ich zwei identische Dual Analog Pads (Saitek P380) unter FIFA08 verwenden kann? Eines hatte ich schon mal zum Laufen gebracht, aber bei zweien dreht FIFA ab...

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe &
viele Grüße
Jan

Jan Abbey 15.07.2008 22:06

Devdata...
 
Zitat:

Zitat von BarcaFan1990 (Beitrag 239934)
wie haste die decdata konfigruriert gehabt?

..such hier im Forum mal nach dem Gamepad Configurator. Da wird Dir geholfen. :applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024