FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/)
-   -   Fifa09 - 3.Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/10199-fifa09-3-liga.html)

KingTyphoo 13.03.2009 15:47

Fifa09 - 3.Liga
 
Hallo Leute,

ich habe mir den Patch für die 3.Liga geholt geil freue mich total! Jut aber wenn ich den ins fifa installiere mit der .exe datei ist alles im spiel drin bilder, spieler, usw... aber wenn ich dann auf spiel starten gehe zeigt mir fifa ein Fehler uffff.... wo rann kann das liegen? (der Patch ist von Monkey Dragon)

HILFE ich möchte sogerne 3 Liga Spielen

KingTyphoo 13.03.2009 16:01

AW: Fifa09 - 3.Liga
 
Achso dann wollte ich mal fragen ob jemand einen patch kenn oder hat für die komentartoren die reden ja immer nur das selbe und dann situationen die garnicht passieren z.B. ich schieße ein tor der an den fosten und rein und der Komentartor sagt das was sein glück das der ball vom fosten zurück ins spiel gefallen ist! Hä war nicht so!!

Vielen dank für eure hilfe!!

fifa_freak 13.03.2009 16:34

AW: Fifa09 - 3.Liga
 
Für den deutschen Kommentar gibt es noch keinen Patch meine ich, die dritte Liga ist meiner Meinung nach von F4F die beste, sprich F4F Patch 1+2 installieren. Diese wird ja auch noch laufend aktualisiert, da die vorhandene nur von einem Member übernommen wurde.

KingTyphoo 13.03.2009 16:45

AW: Fifa09 - 3.Liga
 
wo bekomme ich den den f4f liga3 patch her??? habe nur den von Monkey Dragon

fifa_freak 13.03.2009 17:05

AW: Fifa09 - 3.Liga
 
Guck mal in dem linken Menü von FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität - deutsch unter Fifa 4 Fans Patch.

eisern90 12.08.2009 00:46

AW: Fifa09 - 3.Liga
 
hab mir den 3.-Liga Patch runtergeladen. Kann mir aber nun das Forum update online nicht mehr runterladen. Da steht dann immer, adss dsa momentan nicht zur Verfügung steht.
Wollte fragen ob das mit dem Patch zusammenhängt?

Wäre erfreut wenn ich hier möglichst schnell eine Antwort bekomme..:)

greetz
eisern90

Leopard 12.08.2009 14:01

AW: Fifa09 - 3.Liga
 
Der Patch ändert die Datenbank, sodass das Form Update wohl nicht mehr funktioniert. Würde mich jedenfalls wundern wenn es nach so massiven DB Änderungen noch funktioniert.

eisern90 12.08.2009 17:49

AW: Fifa09 - 3.Liga
 
achso. Hmm. Okay. Wie kann ich den dann wieder deinstallieren?
Da bleibt mir dann wohl keine andere Wahl..=(

schade eigentlich, hatte mich gefreut mit meinem Lieblingsclub Union Berlin spielen zu können.

Also wie kann ich den wieder deinstallieren?

Danke für dei Hilfe schon im voraus.

greetz
schnallefix

apollox 15.08.2009 20:49

AW: Fifa09 - 3.Liga
 
Nur neu installieren, außer wenn du ein Backup vorher gemacht hast, was aber wenn überhaupt höchstens 5% der FIFA User machen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024