Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 394
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2009, 16:47  

Beitrag #1

KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo Leute,

ich habe mir den Patch für die 3.Liga geholt geil freue mich total! Jut aber wenn ich den ins fifa installiere mit der .exe datei ist alles im spiel drin bilder, spieler, usw... aber wenn ich dann auf spiel starten gehe zeigt mir fifa ein Fehler uffff.... wo rann kann das liegen? (der Patch ist von Monkey Dragon)

HILFE ich möchte sogerne 3 Liga Spielen
13.03.2009, 17:01  

Beitrag #2

KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Achso dann wollte ich mal fragen ob jemand einen patch kenn oder hat für die komentartoren die reden ja immer nur das selbe und dann situationen die garnicht passieren z.B. ich schieße ein tor der an den fosten und rein und der Komentartor sagt das was sein glück das der ball vom fosten zurück ins spiel gefallen ist! Hä war nicht so!!

Vielen dank für eure hilfe!!
13.03.2009, 17:34  

Beitrag #3

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Für den deutschen Kommentar gibt es noch keinen Patch meine ich, die dritte Liga ist meiner Meinung nach von F4F die beste, sprich F4F Patch 1+2 installieren. Diese wird ja auch noch laufend aktualisiert, da die vorhandene nur von einem Member übernommen wurde.
13.03.2009, 17:45  

Beitrag #4

KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
wo bekomme ich den den f4f liga3 patch her??? habe nur den von Monkey Dragon
13.03.2009, 18:05  

Beitrag #5

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Guck mal in dem linken Menü von FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität - deutsch unter Fifa 4 Fans Patch.
12.08.2009, 01:46  

Beitrag #6

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
hab mir den 3.-Liga Patch runtergeladen. Kann mir aber nun das Forum update online nicht mehr runterladen. Da steht dann immer, adss dsa momentan nicht zur Verfügung steht.
Wollte fragen ob das mit dem Patch zusammenhängt?

Wäre erfreut wenn ich hier möglichst schnell eine Antwort bekomme..Zufrieden

greetz
eisern90
12.08.2009, 15:01  

Beitrag #7

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Der Patch ändert die Datenbank, sodass das Form Update wohl nicht mehr funktioniert. Würde mich jedenfalls wundern wenn es nach so massiven DB Änderungen noch funktioniert.
12.08.2009, 18:49  

Beitrag #8

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
achso. Hmm. Okay. Wie kann ich den dann wieder deinstallieren?
Da bleibt mir dann wohl keine andere Wahl..=(

schade eigentlich, hatte mich gefreut mit meinem Lieblingsclub Union Berlin spielen zu können.

Also wie kann ich den wieder deinstallieren?

Danke für dei Hilfe schon im voraus.

greetz
schnallefix
15.08.2009, 21:49  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur neu installieren, außer wenn du ein Backup vorher gemacht hast, was aber wenn überhaupt höchstens 5% der FIFA User machen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Fifa09 - 3.Liga Fifa09 - 3.Liga