FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Wünsche und Infos für FIFA 09 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/6690-wuensche-und-infos-fuer-fifa-09-a.html)

EscheBVB 08.10.2007 17:36

Wünsche und Infos für FIFA 09
 
Hey Leute!

Würde gern eure Wünsche für FIFA 09 hören!
Außerdem könnt ihr hier Informationen reinschreiben die ihr schon wisst!

Nashorn 08.10.2007 19:28

Endlich Next-Gen wäre toll.:lach3:

Cemo 08.10.2007 20:09

LOL,jetzt schon informationen bekommen? :komisch:

Berlin-Koeln 09.10.2007 00:54

Ja ich ahbe da welche ;) kann nix hundert prozentiges Sagen, aber ich ahbe irgendwo gelesen, dass die den "Be a Pro" Modus bei Fifa 2008nur ausprobieren wollten, und die den Modus bei Fifa 2009 auch Online anbieten. Man könnte also Spiele mit bis zu 22 Leuten online zocken.

Frage mich dann nur was mit verzögerung ist und so^^

apollox 09.10.2007 01:14

Wenn der Be a Pro Mode gut ankommt, soll er Online 2009 verfügbar sein, aber mit nur 8 Spielern maximal mein ich gelesen zu haben in einem Interview

fifa08neuling 09.10.2007 15:14

Ich wünsche mir für fifa09 viel mehr tricks die auswahl ist viel zu klein und bessere faces für alle spieler

hasinator85 09.10.2007 16:04

zu infos über fifa 09:
ich habe des öfteren schon gelesen, dass sich die grafik bei fifa 09 für den pc enorm steigern soll, weil dies jetzt irgendwie noch von der ps2 oder so ist

verbesserungen:
- hauptsächlich bei den kommentatoren: mehr emotionen, die teamnamen öfters nennen, ein zwischenresume ziehen usw. usw. kurz gesagt: kommentare wie im realen fussball!
- "be a pro" modus verfeinern mit tabelle etc.
- zum profiverein könnte man ja z.b. noch einen amateur verein erstellen, für die jugend etc., wo man dem entsprechenden trainer des vereins anweisungen geben kann, bestimmte spieler zu trainieren oder spielen zu lassen

pakito 09.10.2007 16:25

Die Grafik MUSS besser werden,endlich Next-Gen grafik...wenn mann sich die grafik von PES2008 demo anguckt muss man eingestehen dass Fifa nur im Gameplay besser ist,in der Grafik ist PES kla überlegen!

Alex_Frei09 09.10.2007 17:48

- Kommentatorenauswahl (Englisch, Deutsch, Spanisch etc.9)
- Rechte für die Niederlande :laugh2:
- Be a pro; gleiche Spielweise auf allen Konsolen und PC- sprich keine Unterschiede in den möglichkeiten der Spielweise
- Training
- Managermodus verfeinern; Die Vertäge mit festen Ablösensummen spicken, als Manager hoch arbeiten und nicht sofort mit den Besten Teams anfangen dürfen.....
- Stadionauswahl ausweiten
- Grafik: Spieler-Faces verbessern
- Spielerstärken realistischer machen mMn (Im Managermodus kann man ja wie sie jetzt sind allg.), aber im "normalen" Modus die Stärken anheben ohne Möglickkeit nach oben zur verbesserung!!

Deutschland 09.10.2007 17:49

@pakito:
Es gab Zeiten, da war das noch andersrum.
Wie schnell sich das ändern kann...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024