FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Steuerung per Gamepad Kreuz nicht möglich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8508-steuerung-per-gamepad-kreuz-nicht-moeglich.html)

Janky 06.10.2008 19:57

Steuerung per Gamepad Kreuz nicht möglich
 
Hallo,

ich bin ehm. PES Spieler. Nachdem ich beide Demos gespielt habe bin ich nach ca. 6 Jahren wieder auf FIFA umgestiegen.

Eine Sache stört mich aber tierisch. In der Demo konnte ich die Spieler per Gamepad Kreuz steuern. In der Vollversion aber muss ich dies aber mit den Sticks machen. Bei benutzung des Kreuzes kann ich taktische Änderungen vornehmen. Ist zwar schön aber ich will das genau andersrum haben.

Was kann ich machen?

Habe schon in den Settings Digital und Analog getauscht....

Gruß Janky :D

apollox 06.10.2008 19:58

Hast du das auf dem Pad auch schon geändert, denn meist gibt es da ja auch einen Button zum umschalten

Janky 06.10.2008 20:08

hi, danke für die schnelle antwort.
ja habe ich, kann den mode ändern also zwischen analog und digital wechseln. bei aktivierung leuchtet das licht geht aber sofort wieder aus dem auf pad.

apollox 06.10.2008 20:09

Geht es wieder sofort aus, wenn du im Spiel digital oder analog eingestellt hast?
Denn ich würde sonst nochmal das im Spiel umstellen und nochmal versuchen

Janky 06.10.2008 20:10

hi,

ja, sobald ich das analog aktiviere und das steuerkreuz bediene geht es wieder aus. und ich kann irgendwelche taktik einstellungen vornehmen.

apollox 06.10.2008 20:22

Welchen Controller nutzt du?

Janky 06.10.2008 20:37

hab das Logitech Dual Action Gamepad

apollox 06.10.2008 20:39

Eigentlich sollte es funktionieren, denn unterstützt wird es. Haste denn die neuesten Treiber dafür installiert?

Haste noch die Demo installiert?

Janky 06.10.2008 20:42

Hi,

habe da eigebntlich nie irgendwelche Treiber installiert. Hat bei jedem Spiel ohne Probz funktioniert.

Ja Demo ist noch installiert.

Janky 06.10.2008 20:49

apollox danke für deine hilfe, werde mal noch ein wenig rumtüftlen vielleicht bekomm ich es ja hin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024