FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Legend freischalten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8683-legend-freischalten.html)

mar1k 14.10.2008 21:03

Legend freischalten?
 
Moin Leute,
wollt für Fifa09 grad die 5te Schwierigkeitsstufe freischalten aber hab iwie kein Plan wie es geht....dachte man muss 2 Gebiete abschließen (weil das in dem "Vollblutfußballer" achievement steht), jetzt wo ich GB und Südeuropa komplett habe wundere ich mich warum die Schwierigkeitsstufe nicht da ist.

Help plzzz :)

mar1k 14.10.2008 23:51

ok nevermind...
musste wohl nach dem letzten zonen-achievement noch nen spiel spielen bevor legende freigeschaltet wurde. schade dass nur die allgemeine schwierigkeit sich auf legende einstellen lässt und der tw nur bis weltklasse geht :(

CFC-Fan 15.10.2008 13:12

Wär ja möglich das da mal noch´n Patch oder so was kommt ;) ^^

apollox 15.10.2008 13:36

Es gibt ein Tool, womit man auch den TW auf legende spielen kann

CFC-Fan 15.10.2008 20:32

...als hätt ichs gewusst.. xD ^^

pfefferkuchen 08.07.2009 14:13

AW: Legend freischalten?
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 247892)
Es gibt ein Tool, womit man auch den TW auf legende spielen kann

oh, das habe ich gesucht. welches ist es?
kann man dann torwart und mannschaft auf legende umstellen?

danke schonmal!

Vidurr 09.07.2009 12:45

AW: Legend freischalten?
 
Ich spiele mit TW auf Profi und finde, der hält mehr als genug ^^

pfefferkuchen 10.07.2009 03:02

AW: Legend freischalten?
 
hätte trotzdem gerne das tool gewußt :D

Free 26.07.2009 10:03

AW: Legend freischalten?
 
weiß jemand ob man legende bei ps2 freischalten kann ohne 2 gebiete abzuschließen, da hab ich nämlich wenig lust drauf.

apollox 26.07.2009 16:45

AW: Legend freischalten?
 
Geht nicht, außer wenn du von einem anderen PS2 User die MemCard bekommst der das schon hat zum kopieren des Profils


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024