FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Problem bei mehreren Spielern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9413-problem-bei-mehreren-spielern.html)

i-k 24.01.2009 20:07

Problem bei mehreren Spielern
 
4 Kumpels und ich wollten gegeneinader spielen mit folgenden Pads: drei Logitech Rumblepad 2 Gamepad (schnurlos), ein Logitech Rumblepad 2 normal) und einen anderen (name gerade nicht bekannt)

Folgendes Problem nun: Alle Controller werden erkannt, im Menü funktionieren sie auch alle (sprich jeder kann einer Mannschaft beitreten unter Mannschaftsauswahl), jedoch sobald man ins Spiel kommt funktioniert ein Controller nicht - zwar erscheint seine jeweilige Spielerfarbe, doch er kann den Spieler nicht steuern!

An was liegt es - wäre nett, wenn ihr eine Lösung habt! :idee:

maddes05er 24.01.2009 20:18

Welcher Controller funkt. nicht? Der unbekannte od. ein Logitech?

i-k 24.01.2009 20:25

wir haben mehrfach umgesteckt - der fehler kam immer bei den schnurlosen -einer von diesen ging zwar immer im menü, aber dann wie beschrieben nicht im spiel!

// edit: wenn wir 3 schnurlose gegen 1 normalen spielen geht alles ohne probleme!

maddes05er 24.01.2009 20:45

Habt ihr die aktuellsten Treiber für die Gamepads?

i-k 24.01.2009 21:17

ja waren/sind installiert

maddes05er 24.01.2009 21:36

Hmmmm, habt ihr irgendeine Störquelle die die Frequenz v. euren kabellosen Gamepads stört? Ansonsten muss ich leider passen, Sorry.

Tennis_Playa 24.01.2009 23:13

habt ihr geguckt ob die unterstützt werden vom spiel?
blättert ma im habdbuch da stehts meine ich

i-k 25.01.2009 03:09

pads gehen ja bei 4 spielern, jedoch wird der 5. spieler nicht erkannt! :(

maddes05er 25.01.2009 07:10

Vllt. weil man nur zu viert Fifa spielen kann aber sonst wüsste ich nicht woran das liegen könnte, sorry.

i-k 25.01.2009 12:18

also wär mir neu - bei den alten versionen ging es (war es bei fifa 09 nicht auch 1-8 spieler) - das komische ist, dass der 5 controller ja erkannt wird im menü - im spiel hat derjenige spieler dann die farbe weiß und kann sich nicht bewegen!

haben alles versucht - umstecken, etc. - hoffe jemand hat eine Lösung!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024