FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   PS3 Online Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/8287-ps3-online-liga.html)

OEZBLO_oD 16.09.2008 03:13

PS3 Online Liga
 
Haben mit uns zusammen mit einem Kollegen auch mal die Mühe gemacht und eine Online Liga für PS3 gegründet.
Ist eine ganz einfach Europaliga mit freier Teamauswahl. Da wir schon erfahrungen mit Online Ligen gemacht haben und wissen, das es bei vielen spielern zu komplikationen kommen kann, haben wir uns auf 10 Mannschaften geeinigt. Anmelden könnt ihr euch im Forum, auf dieser HP.
http://fifa09league.de.tl
Die Liga beginnt am 10.Oktober, also eine Woche nach Release. Wäre auch schön, wenn sich bitte nur Leute melden, die auch wirklich Aktive Spieler sind. Freihe Plätze : 7.
Würde uns freuen wenn ihr Teilnimmt. Bis dann. Gruß.

UPDATE: DIE LIGA IST IM MOMENT KOMPLETT. WEITERE ANMELDER WERDEN AUF DIE WARTELISTE GESETZT!

tobihro 16.09.2008 12:25

Fifa09 Onlineliga

auch noch ne Liga ;)

fifagamer 16.09.2008 14:04

lol. mit hompage-baukasten, naja, gefällt mir nicht so, aber trotzdem man sieht die bemühung

Elladan 16.09.2008 21:03

gibts nichmal online-ligen für pc?

OEZBLO_oD 17.09.2008 01:25

Keine Ahung, würdeich mal googeln. Aber ich denke es wird sich aufjedenfall eine Online-Liga für PC finden lassen. Gruß. Übrigens sind noch 6 Plätze für die Liga frei.:daumen:

apollox 17.09.2008 10:21

Im FIFA 09 Forum gibt es glaubig auch schon Threads für PC Online Ligen, muss halt mal die Suchfunktion nutzen

JON3S 17.09.2008 14:05

Zitat:

Zitat von Elladan (Beitrag 243557)
gibts nichmal online-ligen für pc?

ich melde mich da an FIFA - FIGHTCLUB Wer holt sich den Meistertitel ?

OEZBLO_oD 17.09.2008 15:00

Na bitte, hab doch gesagt das es sicherlich eine geben würde.:daumen:
Übrigens, bei uns sind nur noch 3 Plätze frei.
Vergebene Teams: Fenerbahce,Juventus,Chelsea,Arsenal,Galatasaray,FC Barcelona,Liverpool.

Gruß.:lach3:

Elladan 18.09.2008 17:29

gibts denn eine wirklich zu empfehlen, die auch die letzten jahre gut war oder so?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024