Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 387
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2008, 04:13  

Beitrag #1

OEZBLO_oDs Avatar
OEZBLO_oD
Beiträge: 5
OEZBLO_oDs Avatar
OEZBLO_oD
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Haben mit uns zusammen mit einem Kollegen auch mal die Mühe gemacht und eine Online Liga für PS3 gegründet.
Ist eine ganz einfach Europaliga mit freier Teamauswahl. Da wir schon erfahrungen mit Online Ligen gemacht haben und wissen, das es bei vielen spielern zu komplikationen kommen kann, haben wir uns auf 10 Mannschaften geeinigt. Anmelden könnt ihr euch im Forum, auf dieser HP.
http://fifa09league.de.tl
Die Liga beginnt am 10.Oktober, also eine Woche nach Release. Wäre auch schön, wenn sich bitte nur Leute melden, die auch wirklich Aktive Spieler sind. Freihe Plätze : 7.
Würde uns freuen wenn ihr Teilnimmt. Bis dann. Gruß.

UPDATE: DIE LIGA IST IM MOMENT KOMPLETT. WEITERE ANMELDER WERDEN AUF DIE WARTELISTE GESETZT!
16.09.2008, 13:25  

Beitrag #2

tobihros Avatar
tobihro
Beiträge: 3
tobihros Avatar
tobihro
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Fifa09 Onlineliga

auch noch ne Liga Zwinkern
16.09.2008, 15:04  

Beitrag #3

fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
Beiträge: 48
lol. mit hompage-baukasten, naja, gefällt mir nicht so, aber trotzdem man sieht die bemühung
16.09.2008, 22:03  

Beitrag #4

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
gibts nichmal online-ligen für pc?
17.09.2008, 02:25  

Beitrag #5

OEZBLO_oDs Avatar
OEZBLO_oD
Beiträge: 5
OEZBLO_oDs Avatar
OEZBLO_oD
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Keine Ahung, würdeich mal googeln. Aber ich denke es wird sich aufjedenfall eine Online-Liga für PC finden lassen. Gruß. Übrigens sind noch 6 Plätze für die Liga frei.Daumen hoch
17.09.2008, 11:21  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im FIFA 09 Forum gibt es glaubig auch schon Threads für PC Online Ligen, muss halt mal die Suchfunktion nutzen
17.09.2008, 15:05  

Beitrag #7

JON3Ss Avatar
JON3S
Beiträge: 11
JON3Ss Avatar
JON3S
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Elladan
gibts nichmal online-ligen für pc?
ich melde mich da an FIFA - FIGHTCLUB Wer holt sich den Meistertitel ?
17.09.2008, 16:00  

Beitrag #8

OEZBLO_oDs Avatar
OEZBLO_oD
Beiträge: 5
OEZBLO_oDs Avatar
OEZBLO_oD
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Na bitte, hab doch gesagt das es sicherlich eine geben würde.Daumen hoch
Übrigens, bei uns sind nur noch 3 Plätze frei.
Vergebene Teams: Fenerbahce,Juventus,Chelsea,Arsenal,Galatasaray,FC Barcelona,Liverpool.

Gruß.Gut gelaunt
18.09.2008, 18:29  

Beitrag #9

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
gibts denn eine wirklich zu empfehlen, die auch die letzten jahre gut war oder so?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming PS3 Online Liga PS3 Online Liga