FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Champions L. oder ähnliches? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13474-champions-l-oder-aehnliches.html)

ralfpetersamuel 30.09.2009 10:07

Champions L. oder ähnliches?
 
Ich spiele gerade die erste Saison mit Hertha im Managermodus. Soweit ich mich erinnere spielt die Hertha im Uefa Pokal. Aber im Spielplan sind keine internationalen Begegnungen?

Ich habe testweise mal den WFL angespielt, denn die müssten ja in der Champions League spielen, aber auch dort keine Ansetzungen.

Ich weiß das PES die rechte an der Champions L. hat aber gab es bei FIFA 09 dann nicht einfach ein Wettbewerb mit anderem Namen.

Wäre ziemlich öde 10 Managersaisons zu spielen ohne irgendeinen internationalen Wettbewerb?

Weiß einer mehr?

apollox 30.09.2009 10:24

AW: Champions L. oder ähnliches?
 
Seit ewigkeiten ist CL und Europa League erst ab der 2. Saison im MM

ralfpetersamuel 30.09.2009 11:30

AW: Champions L. oder ähnliches?
 
wusste ich nicht. Ist mein erstes Fifa. Habe bisher immer PES gespielt.

apollox 30.09.2009 11:51

AW: Champions L. oder ähnliches?
 
Achso, ein PES Wechsler und das obwohl die FIFA PC Version so schlecht ist oder spielste auf Konsole?

ralfpetersamuel 30.09.2009 12:25

AW: Champions L. oder ähnliches?
 
Ne, natürlich auf der Konsole. Aufm PC würde ich mir FIFA sicherlich nicht antun.

XBOX live Gamertag = Nickname hier im Forum

bis dann

Nordwin 30.09.2009 17:23

AW: Champions L. oder ähnliches?
 
war das denn früher mal so das man schon in der ersten saison international spielen konnte ?

apollox 30.09.2009 19:27

AW: Champions L. oder ähnliches?
 
Schon immer ab der 2. Saison, da EA der Meinung ist, man solle sich das selbst erspielen/erarbeiten.

SonyDomy 30.09.2009 20:11

AW: Champions L. oder ähnliches?
 
sehe ich auch so, finde ich richtig ;)
ist mir aber auch noh nie so wirklich aufgefallen :D
aber jetzt so dus sagsts...^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024