FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Fifa.exe Problem :( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13502-fifa-exe-problem.html)

Nobbl182 01.10.2009 21:46

Fifa.exe Problem :(
 
Hi, ich hoffe mal, dass ich hier welche finde, die das selbe Problem wie ich haben bzw. es hatten.

Ich versuche schon die ganze Zeit online gegen irgendwen zu spielen. Das klappt auch soweit ganz wunderbar. Doch sobald wir die Aufstellung des Teams gemacht haben, der Ladebalken erscheint und ausgeladen ist passiert folgendes:

FIFA schmiert ab mit der Fehlermeldung:
FIFA10.exe funktioniert nicht mehr


System: Intel Core 2 Duo CPU @ 2,26 GHz, 3032 mB RAM, GeForce 9600 M GT, DSL 6.000, Windows Vista Home Premium 32bit

Ports sind freigegeben. Firewall blockiert auch nichts. Weis nicht mehr weiter was ich da machen soll oder kann.

Bitte um eure Hilfe, Antworten oder Vorschläge. Danke.

SonyDomy 02.10.2009 17:14

AW: Fifa.exe Problem :(
 
habe genau das gleiche problem -.-

HILFE!

GSMilanBaros 02.10.2009 18:10

AW: Fifa.exe Problem :(
 
ja ich hab ähnliches problem
wenn ich auf online spielen klicke erscheint ein schwarzer bildschirm und dann schließt fifa mit ner error meldung
weiß jemand woran das liegen könnte ??

ArjenRobben10 02.10.2009 18:19

AW: Fifa.exe Problem :(
 
hab es nur ab und zu ... :heulsuse: keine ahnugn woran es liegt :komisch:

GSMilanBaros 02.10.2009 19:48

AW: Fifa.exe Problem :(
 
hmm kann es am iexplorer liegen wie es ma in 08 war oder doch an was andrem ??
kann keiner helfen ??

ArjenRobben10 02.10.2009 22:12

AW: Fifa.exe Problem :(
 
am ie ? never

SonyDomy 02.10.2009 23:17

AW: Fifa.exe Problem :(
 
ne das auf jeden fall net :D
habe das problem auch, habe jetzt mal supportanfrage an EA geschickt wird aber glaube ich auch nichts bringen...
die üblichen fifa-scheiß-probleme -.-
kotzt mich echt an...

Makku 02.10.2009 23:52

AW: Fifa.exe Problem :(
 
habe 3 Spiele machen können, bei einem schmierte er mitten drin ab (ich habe 1-0 geführt und nun habe ich einen Spielabbruch in der Statistik :-(

Dann crashte die fifa.exe wie oben beschrieben... und manchmal startet das Spiel erst gar nicht...

Ich schätze, die Server sind noch zu großen Teilen unausgereift... oder dem "Ansturm" nicht gewachsen...was weiß ich...auf jeden Fall ist es ärgerlich...

Ballack 500 03.10.2009 16:40

AW: Fifa.exe Problem :(
 
instarliert das spiel mal neu vileicht klappt das aber keine Garantie

SonyDomy 03.10.2009 17:56

AW: Fifa.exe Problem :(
 
also ich hatte dieses problem ja auch, und hab jetzt ne lösung gefunden.
ich weiß nicht wie lang sie hällt, aber ich konnte jetzt auf jeden fall ein spiel online machen, also geht wiefolgtvor:
1. stellt die auflösung auf 1024x700 8ich weiß0 sieht net so toll aus aber geht nur so ;))
2. geht auf team-management im hauptmenü und macht auf eams zurücksetzten und wählt da "Original meine Teams"

danach gings bei mir ;)
HURRA!

EDIT: ging einmal und seitdem nicht mehr -.-...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024