FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Kündigung im Managermodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13544-kuendigung-im-managermodus.html)

Ulla413 03.10.2009 19:55

Kündigung im Managermodus
 
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar spiele ich im Managermodus mit Werder auf dem höchsten Schwierigkeitslevel. Ich bin jetz ungefähr in der Mitte der Saison angekommen und habe 2 Spiele verloren. Nach der letzten Niederlage habe ich das darauffolgende Spiel gewonnen, aber es erschien eine Nachricht, dass ich gefeuert wurde. PS3 ausgemacht, neu gespielt, wider rausgeschmissen. Kann ich das irgendwie verhindern in den Einstellungen? Ich will nämlich gar nicht die Möglichkeit haben, rausgeworfen zu werden...ich will nur ein paar Saisons mit meiner Mannschaft am Stück spielen, mehr nicht.

Nordwin 03.10.2009 20:04

AW: Kündigung im Managermodus
 
also das man gefeuert wird kommt nicht oft vor auch wenn es mal schlecht läuft.
eine möglichkeit das auszustellen gint es glaube ich nicht. du kannst höchstens vor jedem spiel speichern und falls du gefeuert wirst , den spielstand einfach verlassen und das nächste spiel nochmal spielen. man kann auch gefeuert werden, wenn man das konto überzieht und mit den finanzen ins minus gerät

Ulla413 03.10.2009 20:14

AW: Kündigung im Managermodus
 
Ich bin nicht in den Miesen gewesen und wenn ich neu lade und das Spiel gewinne werde ich trotzdem gefeuert:heulsuse: Wie gesagt, ich habe die letzten beiden Spiele verloren und damit hat sich quasi die ganze Vertrauensleiste geleert, die ich vorher mühevoll mit Siegen gegen Bayern, Hoffenheim etc. aufgefüllt habe...

skylinefreak 04.10.2009 10:12

AW: Kündigung im Managermodus
 
ich finde das viel realistischer :daumen:

germanfigter 04.10.2009 10:27

AW: Kündigung im Managermodus
 
hast du nur 2 spiele verloren in der ganzen saison gewonnen oder schon mehr
und auf welchem platz stehst du mit welchem team
welchen schwierigkeitsgrad hat dein vorstand

Nordwin 04.10.2009 12:50

AW: Kündigung im Managermodus
 
und hastdu auch auf die zielvorgaben des vorstands geachtet

Ulla413 05.10.2009 21:09

AW: Kündigung im Managermodus
 
Sorry, aber das Spiel ist ja mal sowas von daneben:komisch: Jetzt habe ich wieder eine neue Saison im Managermodus angefangen und bin wieder zur Mitte der Saison entlassen worde. meine letzten 3 Spiele waren ein 2:0 Sieg gegen Bochum, ein 1:1 in Leverkusen und ein 2:0 Sieg gegen Dortmund, und für sowas wird man entlassen. Und nein, meine Finanzen waren nicht im Ansatz in den Miesen (kein einziger Transfer) und ich stand auch relativ gut da in der Tabelle. Sowas macht das Spiel für mich einfach nur schlecht, sorry aber ich werde definitiv bei der PES-Serie bleiben obwohl ich dieses Mal am überlegen war. So ein Drecksspiel:angryfire:

Achja, der Schwierigkeitsgrad des Vorstandes war ANGEBLICH Halbprofi...

Nordwin 05.10.2009 21:19

AW: Kündigung im Managermodus
 
aber im moment scheinst du noch der einzigste zu sein, der das problem hat. das klingt geradezu so als wäre es bei dir vorprogrammiert das du zur winterpause rausgeschmissen wirst.

Ulla413 05.10.2009 21:24

AW: Kündigung im Managermodus
 
Das Gefühl habe ich auch. Z.B. ging nach dem Unentschieden in Leverkusen der Pfeil zur Zufriedenheit des Vorstandes in roter Farbe nach unten! Und die Leiste hat sich ungefähr um die Hälfte geleert und bei Siegen gings in der letzten Saison glaub ich gar nicht nach oben und wenn dann nur minimal...

scora472 05.10.2009 21:57

AW: Kündigung im Managermodus
 
ich wurde einmal entlassen in der esten sison bei bayern weil ich mir gedacht hab ich simulier ma paar spiele un dann wurd ich entlassen.

dann hab ich ne neue mit bayern angefangen hab die erste sison fast ganz gespielt also wurd ich meister un dfb pokal sieger dann kam ich in die 2 sison hab ein bissien mehr simuliert wurd wieder meister dfb pokal sieger un cl sieger un jez bin ich in der dritten sison trainier prästige sin 3 von 5 sternen un der vorstand ist sehr zufrieden mit mir.

vll simunliers du zuviel!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024