FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Live Season (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13847-live-season.html)

Stevie81 18.10.2009 19:47

Live Season
 
Hallo zusammen,

zocke Fifa 10 für die PS3!

Geiles Spiel nur habe ich Probleme mir die Live Season runterzuladen über denn Fifa 10 Store.

Jedesmal erzählt der mir das es momentan nicht zur verfügung steht.

Frage meinerseits:

Wird das erst noch eingerichtet und man kann es erst später runterlaaden oder mach ich irgendwas falsch dabei?????:laola:

germanfigter 18.10.2009 20:13

AW: Live Season
 
habe das selbe problem wüsste ich auch gern

shibby 18.10.2009 23:48

AW: Live Season
 
Irgendwas lief schief mit der Liveseason. EA hat die Funktion temporär entfernt, aber es wird momentan gefixt...
Ich möchte auch schon lange Liveseason zocken, nicht einmal die Testversion kann man benutzen :(
Abwarten und Tee trinken, bis EA einen Patch bereitstellt

schalkerchris22 19.10.2009 11:38

AW: Live Season
 
Zitat:

Zitat von shibby (Beitrag 305265)
Irgendwas lief schief mit der Liveseason. EA hat die Funktion temporär entfernt, aber es wird momentan gefixt...

Genau, hast du sehr richtig erklärt. Hab mir extra 800 Microsoftpoints gekauft um alle Ligen zu kaufen. (zocke auf Xbox)

Der Patch wird noch diese Woche erscheinen. ;)

skylinefreak 19.10.2009 11:59

AW: Live Season
 
auch für die ps3?

schalkerchris22 19.10.2009 12:10

AW: Live Season
 
Zitat:

Zitat von skylinefreak (Beitrag 305309)
auch für die ps3?

Jap erscheint auch für die PS3. Einfach mal ins offizielle EA Forum gucken:
FIFA 10 - Offizielles FIFA Forum

germanfigter 19.10.2009 14:07

AW: Live Season
 
is ja supa das da trotzdem die meldung kommt: neue adidas live season form verfügbar^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024