FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Frage (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/16251-frage.html)

fifatrack 13.04.2010 19:15

Frage
 
Hey, ich hab mal eine Frage bezüglich des Pass in den freien Raumes.

Wenn ich die Taste drücke, kommt bei mir immer ein Lupfer in den freien Raum heraus, ohne das ich eine andere taste nebenbei drück. Ist zwar nicht schlecht aber ein PASS wäre mir schon lieber ;) Kann mir jemand helfen und erklären wie man das umstellt ?

Ich hab die PC Version und Spiele mit Gamepad.
Danke im vorraus,
LG fifatrack

maddiiiiin 13.04.2010 19:17

AW: Frage
 
Was ist das für ein Gamepad? Evtl. mal schauen ob die aktuelsten Treiber für das Pad auf deinem PC sind. Ansonsten lege dir einfach die Tasten so auf das Pad wie du denkst.

acillus 14.04.2010 16:42

AW: Frage
 
passiert normalerweise wenn man die modifikatortaste gedrück lässt und dann die taste für pass in freien raum drückt. las die taste mal länger gdrückt (pass in freien raum) und guck ob aus dem lupfer ein weiterer schuss/flanke wird

fifatrack 14.04.2010 20:00

AW: Frage
 
je mehr ich gedrückt halt, desto weiter der "lupfer" ( dann schon eher flanke ;D)

acillus 15.04.2010 10:32

AW: Frage
 
dann hat das was mit der modifikatortaste (spieler schicken) zu tun. versuch die mal auf nen anderen knopf zu legen.

fifatrack 19.04.2010 17:41

AW: Frage
 
Zitat:

Zitat von acillus (Beitrag 340293)
dann hat das was mit der modifikatortaste (spieler schicken) zu tun. versuch die mal auf nen anderen knopf zu legen.

gut danke, das wars ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024