FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/16492-welche-verbesserungen-soll-es-bei-der-naechsten-ausgabe-von-fifa-geben.html)

hsv-boy 03.05.2010 16:20

welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
ich finde enige sachen können verbessert werden z.b.

- mehr realistische stadien in der bundesliga

-mehr features

-bessere spielergesichter

-echte torwarttrikots

-Mehr ligen

....... Bin gespannt was ihr antwortet:daumen:

Ensris 03.05.2010 16:27

AW: welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
Ich würde sagen:

- Ligen sind genug
- Torwarttrikots mit Fonts
- Auf jeden Fall das Weserstadion^^
- Be A Pro mit Torwart
- Verbesserter Kommentator

Nauru 03.05.2010 16:29

AW: welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
Neue Schuhe =))
und hochgekrämpelte Ärmel beim trikot :P

Flanken aus dem Halbfeld besser machen.

Ensris 03.05.2010 17:02

AW: welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
Genau, die Flanken hab' ich vergessen.

Jones-Berlin 03.05.2010 17:05

AW: welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
Gabs son Thread nicht schon??

Naja, also auf jeden Fall muss der Manager Modus und auch der Be a Pro Moduskomplett überarbeitet/weiterentwickelt werden, d.h. mit neuen Features, damit es einfach vielseitiger und dadurch nicht so langweilig wird:
- Tauschen von Spielern
- Kaufoption für Leihspieler
- Geld für Meisterschaft und CL-Platz /EL-Platz (zumiondest auf PC bekommt man ausschließlich Geld vom Sponsor, das ist ja mal totaler Quatsch)
- Spielerform: Spieler können auch mal in ein Formtief geraten, natürlich auhc andersrum möglich.
- Realistischere Torschützen- und Vorlagengebeberlisten (z.B. bei Vorlagen sind immer ausschließlich meine Spieler zu finden, Stürmer wie Robben, Petric, Kuranyi, Kießling machen kaum Tore)
- Bessere KI, das ist weiterhin katastrophal. Kann nciht sein, dass man immer so locker Meister wird und in der CL z.B. mit Hertha gegen Barca gewinnt. Da will ich auch mal ne Klatsche bekommen, aber der Computer ist einfach so verdammt schlecht.
- realistischere Erbegnisse allgemein bei den Computerspielen (Mannschaften wie Bayern, Stuttgart, Schalke befinden sich bei mir oft im Tabellenkeller, Bayern ist einmal abgestiegen, und Bochum zieht in die CL ein, Mannschaften wie Barca, ManU, Real snid oft nicht in der CL vertreten)

Oberhausener Jung 03.05.2010 17:07

AW: welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
- Neue Schuhe
- Mehr Update Möglichkeiten (schuhe etc.)
- Möglichst viele Stadien so echt wie möglich zu gestalten (hauptsächlich in den Deutschen Liegen)
- Zuschauer vielleicht mehr ins Spiel einbringen (Fangesänge...)
- MEIN GRÖßTER WUNSCH : DIE DRITTE LIGA (DEUTSCHLAND) INS SPIEL EINBRINGEN :ugly:
- Kommentatoren Verbessern
- Spielergesichter
- Wen vorhanden bei Vereinen auch Alternativ Trikots einbringen (Auch hier hauptsächlich bei Deutschen Vereinen)
- Einige Details bei Spielergestaltung
- Grafik wenn möglich Etwas aufpeppeln
- Das bei Toren die Netze zappeln. (Nicht unbedingt nötig aber ist mit sicherheit ein schönes Detail)
-Bei Managermodus Spielertäusche.
-Kaufoptionen bei leihspielern. (Allgemein den Managermodus verbessern )
-CL League , uefa league (Verbessern)
- Den Gegner (Computer) Verbessern
- Mehr Fernschussmöglichkeiten (so das mehr Fernschusstore passieren können oder man sie besser kontrollieren kann)
- Dinge mit Sponsoren etc. Verbessern (Also all so Finanzdinge Gewinn für Meisterschaft , Fernsehgelder und all so dinger)

Hier mal noch eine Idee :
Vielleicht das besonders Aggressive Spieler die in einem Spiel öfters gefoult worden sind mal eine Tätigkeit begehen oder so. (Aber wenn dann nur so das man es auch aus stellen könnte)

scora472 03.05.2010 17:54

AW: welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
Zitat:

Zitat von Oberhausener Jung (Beitrag 342153)
- Neue Schuhe
- Mehr Update Möglichkeiten (schuhe etc.)
- Möglichst viele Stadien so echt wie möglich zu gestalten (hauptsächlich in den Deutschen Liegen)
- Zuschauer vielleicht mehr ins Spiel einbringen (Fangesänge...)
- MEIN GRÖßTER WUNSCH : DIE DRITTE LIGA (DEUTSCHLAND) INS SPIEL EINBRINGEN :ugly:
- Kommentatoren Verbessern
- Spielergesichter
- Wen vorhanden bei Vereinen auch Alternativ Trikots einbringen (Auch hier hauptsächlich bei Deutschen Vereinen)
- Einige Details bei Spielergestaltung
- Grafik wenn möglich Etwas aufpeppeln
- Das bei Toren die Netze zappeln. (Nicht unbedingt nötig aber ist mit sicherheit ein schönes Detail)
-Bei Managermodus Spielertäusche.
-Kaufoptionen bei leihspielern. (Allgemein den Managermodus verbessern )
-CL League , uefa league (Verbessern)
- Den Gegner (Computer) Verbessern
- Mehr Fernschussmöglichkeiten (so das mehr Fernschusstore passieren können oder man sie besser kontrollieren kann)
- Dinge mit Sponsoren etc. Verbessern (Also all so Finanzdinge Gewinn für Meisterschaft , Fernsehgelder und all so dinger)

Hier mal noch eine Idee :
Vielleicht das besonders Aggressive Spieler die in einem Spiel öfters gefoult worden sind mal eine Tätigkeit begehen oder so. (Aber wenn dann nur so das man es auch aus stellen könnte)

perfekt beschrieben zu 100% so wie ich es gern hätte^^

chris7980 03.05.2010 18:00

AW: welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
- für die xbox 360 und ps3 version endlich die russische Liga
- 3. Bundesliga
- Torwart Be a Pro.
- Eine möglichkeit im Managermodus einen Spieler gegen einen anderen tauschen
- Vieleicht auch die möglichkeit einen SPieler ein ABschiedsspiel zu geben
- Endlich mal wieder Hallenfußbal (das gab es leider nur in fifa 98)
- logischere Entwicklungen der SPieler
- die freundschaftsspiele im Managermodus selbst bestimmen
- man sollte während der Saison auch sein eigenes Trikot entwerfen dürfen.
- Neue Schuhe
- und Geld wenn man einen Wettbewerb gewinnt und während der feier soll man auch sehen dass sie den gewinnern den Pokal übberreichen und auch ein Foto mit ihm machen.

scora472 03.05.2010 18:33

AW: welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
ich denke mal mit den trikots würds auf keinen fall geben ! hallen fußball denk ich auch nit! aber der rest wäre nicht schlecht!!!

CFC-Fan 03.05.2010 19:42

AW: welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???
 
Zitat:

Zitat von hsv-boy (Beitrag 342138)
ich finde enige sachen können verbessert werden z.b.

- mehr realistische stadien in der bundesliga

-mehr features

-bessere spielergesichter

-echte torwarttrikots

-Mehr ligen

....... Bin gespannt was ihr antwortet:daumen:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...rer-seite.html

SuFu benutzen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024