FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Be a Pro Spieler transferieren? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/16843-pro-spieler-transferieren.html)

Itze 29.05.2010 10:30

Be a Pro Spieler transferieren?
 
Guten Morgen,

ich bin gerade fleißig am Be a Pro zocken, finde aber keine Lösung, wie ich meinen eigenen Spieler in die normale Mannschaft transferieren kann. Habe gelesen, dass er irgendwann in der Weltmannschaft auftaucht, soweit bin ich aber noch nicht. Kann mir jemand helfen? Habe überall im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Habe übrigens die PC Version!
Danke im vorraus!

Gruß Itze

trabzonspor 29.05.2010 11:01

AW: Be a Pro Spieler transferieren?
 
du musst gute leistungen zeigen damit du in die startaufstellung kannst

Itze 29.05.2010 20:34

AW: Be a Pro Spieler transferieren?
 
Jap ich bin Startelf, aber ich meine, gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Spieler außerhalb des Be a Pro Modus spielen kann?

Gruß Itze

MVPlayerz 29.05.2010 20:52

AW: Be a Pro Spieler transferieren?
 
Ja du startest einen gewöhnlichen Managermodus.. dort wirst du gefragt, ob du einen Virtual Pro haben möchtest.. du suchst dir den Spieler aus, den du spielen möchtest, machst nen Hacken hintendran und drückst auf "weiter"..

trabzonspor 29.05.2010 20:53

AW: Be a Pro Spieler transferieren?
 
dein eigenen Be a Pro kannst du nicht spielen

Itze 31.05.2010 14:29

AW: Be a Pro Spieler transferieren?
 
Das ist ärgerlich, ich hoffe, dass ich den spieler mit dem creation master transferieren kann , wenn er in der world XI auftaucht..

Itze 01.06.2010 09:59

AW: Be a Pro Spieler transferieren?
 
So hab das Problem gelöst, wenn man im Hauptmenü in "Spieler erstellen" geht, findet man seinen Be a Pro Spieler. Speichert man den dann erneut findet man ihn auch in den normalen Spielen außerhalb von Be a Pro!

trabzonspor 01.06.2010 14:20

AW: Be a Pro Spieler transferieren?
 
hast am ende geschaft glückwunsch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024