FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   MM - einen Spieler steuern? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17329-mm-einen-spieler-steuern.html)

Braveheart 12.07.2010 19:37

MM - einen Spieler steuern?
 
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage: Kann man im Managermodus irgendwie auch nur einen Spieler steuern? Wenn ja, dann wie?

Wäre dankbar für eure HIlfe.

LG

CFC-Fan 12.07.2010 19:40

AW: MM - einen Spieler steuern?
 
nein geht nur im be a pro

fcb-fan-1995 12.07.2010 19:40

AW: MM - einen Spieler steuern?
 
Ja, man kann (soweit ich weiß auf allen Konsolen) nur Be a Pro machen, aber Manager UND 1 Spieler steuern geht so weit ich weiß nirgendwo.

trabzonspor 12.07.2010 20:06

AW: MM - einen Spieler steuern?
 
das geht nirgend wo kannst dir sicher sein

@pavluchenko 12.07.2010 21:06

AW: MM - einen Spieler steuern?
 
Nein geht nur bea pro weil ich glaub manager geht es darum die mannschaft zu verstärken usw und beim bea pro eine fußball legende zu werden und ich glaub be a pro ist 1 spieler steuern und managermodus alle ich glaub jeetz ist es geklärt das man MM es nicht kann oder also ein Spieler steuern^^.:daumen: Hoffe konnte weiter helfen
Mit freundlichen Grüßen:
@Pavluchenko

Braveheart 13.07.2010 09:06

AW: MM - einen Spieler steuern?
 
Hey, danke euch allen für die Hilfe. Jetzt kenne ich mich aus!

LG

@pavluchenko 13.07.2010 12:01

AW: MM - einen Spieler steuern?
 
Ja bitte wenn du weitere fragen hast zu mm frag einfach mich oder die anderen ^^

fcb-fan-1995 13.07.2010 12:51

AW: MM - einen Spieler steuern?
 
Ja, bei Fragen wird hier Jedem versucht zu helfen, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

*augenzwinker* an Wolfi ;)

VfL Wolfsburg 13.07.2010 14:45

AW: MM - einen Spieler steuern?
 
*augenzwinker* zurück :daumen:
Versuche gerne zu helfen!

fcb-fan-1995 13.07.2010 20:06

AW: MM - einen Spieler steuern?
 
Das hae ich gemerkt, du gibst dir da Mühe mit. (Auch wenn ich ja jetzt ein anderes Probem habe :/)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024