FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17366-fifa-wm-2010-freistoesse-auf-ps3.html)

Davaldo 15.07.2010 11:23

FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
Servus,

nachdem ich gestern wieder den PS3-Drücker quer durchs Zimmer gefeuert habe als ich gegen meinen Kollegen die ein oder andere Standardsituation verschenkt habe wollte ich mal nachfragen ob Ihr Tipps für mich habt ;)

Danke und Gruß

VfL Wolfsburg 15.07.2010 11:26

AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
hmm,
Also am besten hilft mit andrehen ;) (linker Analog-Stick)

Am besten im Traingsmodus die Freistöße trainieren,
dann bekommst du auch ein Gefühl für die SChusskraft bei verschiedenen Entfernungen ;)

Davaldo 15.07.2010 11:51

AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
Im Trainingsmodus habe ich mich auch schon versucht. Den ein oder anderen hab ich schon ordentlich reingehauen. Nur das Problem ist, ein richtiges System konnte ich noch nicht erkennen :(

VfL Wolfsburg 15.07.2010 11:52

AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
Wo genau ahst du denn Schwierigkeiten?

Davaldo 15.07.2010 12:45

AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
Zirkel ich den Ball mit R1 oder L1 an........ wie muss ich welchen Analog-Stick bewegen damit das Ding überhaupt über die Mauer geht.

Ich hab auch mal gesehen, dass man den Ball einem Spieler der nicht direkt am Freistoß beteiligt ist, ablegen kann und damit ne super Schussmöglichkeit hat....Fragen über Fragen :)

Welche Knöpfe in welcher Kombination. Momentan hat das alles noch etwas von "Ich drück einfach mal alles was es sein könnte, und schau was rauskommt :P"

VfL Wolfsburg 15.07.2010 13:22

AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
OK dann evrsuch ich mal mein bestes:

Anschneiden tust du mit dem linken Analog Stick,
anch dem du die Schusstaste gedrückt hast und der SPielr anläuft,
bewegst du den Analog Stick in die Richtung in die der sich drehen soll,
Sprich:
Stick etwas nach rechts bewegen, schießen, den Stick nach links gedrückt halten ;)

SO ablegen kann man wie folgt:
L2 drücken dann kommt der 2.Spieler: L2 + X drücken dann legt er ab,
und dann läuft ein Speielr hin bzw. du bewegst ihn iNR ichtung ball und schießt!

Über die Mauer bracuht man eigt. nicht ubedingt also ich schießen nur mit
"Kreis" da bracuh ich eigt. nie noch den Stick nach oben bewegen damit er üebr die Mauer geht ;)

So dann mal viel Spaß beim üben! :)

Davaldo 15.07.2010 13:26

AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
Dann werde ich es mal versuchen ;) Danke!

Zumindest in der Theorie habe ich es verstanden

VfL Wolfsburg 15.07.2010 13:29

AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
jop jetzt geht´s an die Praxis ;)

Nauru 15.07.2010 13:58

AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
Ich schieße meine Freistöße immer mit dem linken Analogstick und der R1 Taste.
Einfach aufs kurze Eck über die Mauer zielen, den linken Analogstick nach vorne gedrückt halten (wichtig!! so senkt sich der ball hinter der mauer wieder) und wie voll du die leiste machen musst, ist halt übungssache. das kriegst du schon raus. :daumen:

Borussia MG & Bayer LV 4 16.07.2010 23:28

AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
 
mMn gehts am besten wenn du auf die Mauer zielst, so ca halb auflädst und beim auflanden den linken Stick nach vorne gedrückt halten, dann hat der Ball Topsin und schlägt meistens ein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024