FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Liga sucht Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/18468-liga-sucht-spieler.html)

MRT1 26.09.2010 23:29

Liga sucht Spieler
 
Hallo zusammen,

ich habe mir das Ligascript von Ligascript - Download - Erstelle Deine eigene Online-Liga besorgt und wollte jetzt eine Liga aufmachen.

Wer hat Interesse?
Gerne noch mit FIFA 2010 aber auch mit FIFA 2011.

Die Liga Homepage findet Ihr hier:

Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail

fcb-fan-1995 27.09.2010 07:36

AW: Liga sucht Spieler
 
Zitat:

Zitat von MRT1 (Beitrag 375554)
Hallo zusammen,

ich habe mir das Ligascript von Ligascript - Download - Erstelle Deine eigene Online-Liga besorgt und wollte jetzt eine Liga aufmachen.

Wer hat Interesse?
Gerne noch mit FIFA 2010 aber auch mit FIFA 2011.

Die Liga Homepage findet Ihr hier:

Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail

1. Stell den beitrag bitte demnächst in's Forum für Onlinegaming.

2. Die Website lässt sich nicht öffnen, man kommt nur auf den Betreiber der Seite.

3. Dieses Tool hört sich ganz interessant an, aber was bringt das genau? Ich meine, die Ligen odr so, erstellt man die nicht bei FIFA?

4. Hört sich ganz interesant an, man bräuchte mal weitere Info's.

5. Willkommen im Forum!! :)

DJoke 27.09.2010 09:03

AW: Liga sucht Spieler
 
Ja, für was den überhaupt.
Konsole oder pc?

Infernostar 27.09.2010 15:02

AW: Liga sucht Spieler
 
Zitat:

Zitat von DJoke (Beitrag 375572)
Ja, für was den überhaupt.
Konsole oder pc?

Richtig, das wäre nicht schlecht zu wissen...

Aber so an sich ist es nicht schlecht. ;)

MRT1 27.09.2010 23:40

AW: Liga sucht Spieler
 
Für PC und Konsole.

Ich wollte für den PC auch FIFA Online mitaufnehmen. Für alle diejenigen die umsosnt mitspielen wollen.

Ih bräuchte dafür auf jedne Fall noch 1-2 mit organisatoren.

FIFA für PC habe ich - für die Kosnole leider nciht. Das müsste jemand organisieren.

P.S. Der Domain Link war falsch. Eine .de Domain ist bestellt. Gebe weitere Infos wenn sie da ist.

thorsten212 28.09.2010 18:13

AW: Liga sucht Spieler
 
dann meld dich mal wieder
interesse besteht auf jeden fall
suche noch eine liga


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024