FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Der FIFA11 Heul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/21745-der-fifa11-heul-thread.html)

Lask Fan 19.06.2011 22:45

Der FIFA11 Heul-Thread
 
Hier kann man reinschreiben wenn was dempermierendes stattgefunden hat oder etwas über das man sich nicht Freut. zB wenn man beim Managermodus gefeuert wurde oder einfach nicht gewinnen kann, keine Tore schießt usw.

:heulsuse:

fcb-fan-1995 20.06.2011 14:08

AW: Der FIFA11 Heul-Thread
 
Hätte man meiner Meinung nach auch zusammenfassen können mit dem Anderen, aber gut ;)

Habe am Samstag bei meinem kleinen Turnier extrem knapp 4:5 verloren, das war zwar lustug, aber irgendwie kacke :( :D

Lask Fan 20.06.2011 14:23

AW: Der FIFA11 Heul-Thread
 
Also ich habe mit Chelsea einen Managermodus gestartet. Alles gut, gleich mal gewonnen. Mein Ziel war 'Schaffe das Double aus Pokal und Ligagewinn.
Und dann werde ich nach 13 Spielen gefeurt weil ich 4. bin und nur 3 Punkte Rückstand auf den ersten hatte. Ich hatte das Magische Dreieck mit Mceachran, Prosenik, Torres und dann dass :'(

PS. Habe ein Angebot von Barca bekommen und angenommen. Eigentlich gar nicht zum heulen :ugly:

Johnny Walker 20.06.2011 14:26

AW: Der FIFA11 Heul-Thread
 
Das find ich richtig kacke bei FIFA 11 (davor teilweise auch). Der Vorstand ist selbst auf der niedrigsten Stufe immer unzufrieden. Nen Unentschieden gegen nen Abstiegskandidaten sorgt für Pluspunkte, nen Unentschieden gegen nen Topklub für deutliche Abzüge in der Bewertung. Aber insgesamt fliegt man einfach viel zu schnell raus. Genau wie du gesagt hast. Häufig bin ich noch vor Ende der Hinrunde gefeuert worden. Das macht doch keinen Spaß ein Team aufzubauen wenn man dann gleich rausfliegt.

Lask Fan 20.06.2011 14:28

AW: Der FIFA11 Heul-Thread
 
Ich hatte den Vorstand aber auf Legende XD
Ich nimms leicht, ich würde so oder so nach ca. 3-4 Saisons das Team verlassen da es ja immer das selbe is :)

Johnny Walker 20.06.2011 14:34

AW: Der FIFA11 Heul-Thread
 
Ja, aber du verstehst das ja wenn man gar nicht weg will und dann trotzdem gefeuert wird ist das *******. Ich würd doch auch keine 15 saisons bei eibem verein bleiben, vlt. nichtmal 5 meistens. Aber das will ich selber entscheiden und nicht von so nem durchgeknallten, gescripteten Vorstand rausgeworfen werden. So beknackt wie der Vorstand in FIFA sind nicht mal die Vorstände in echt. Sorry, wenn ich mich aufreg, aber dafür ist der Thread ja wohl auch da.^^

Lask Fan 20.06.2011 14:39

AW: Der FIFA11 Heul-Thread
 
Dann lern mal den echten LASK Vorstand kennen :angryfire:#
Alle hassen den.

Und letztens bei einem Managermodus Spiel mach ich DAS schönste Rabona Tor ever. Und was passiert... abseits 0.o

Ballack 500 20.06.2011 14:40

AW: Der FIFA11 Heul-Thread
 
Ich finde es dumm das uch mit meinem Freund nicht online spielen kann. Abe sein Vater hat irgendwas verändert, jetzt sollte es gehen...hoffentlich

Johnny Walker 20.06.2011 14:42

AW: Der FIFA11 Heul-Thread
 
Alles was unlogisch ist in FIFA wos Bugs sind oder was echt seltsam ist macht keinen Spaß. Dann möchte man das Game in die Ecke knallen. Verlieren ist doof, aber wenn es wenigstens gerecht zugegangen ist vorher ok, weil sonst regts mich auf.;)

Lask Fan 20.06.2011 14:43

AW: Der FIFA11 Heul-Thread
 
Ja ich hab schon viel Zerstört -> PS3 Controller+Wand und Bluetooth Kopfhörer+Wand = 120 € -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024