Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2011, 23:45  

Beitrag #1

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hier kann man reinschreiben wenn was dempermierendes stattgefunden hat oder etwas über das man sich nicht Freut. zB wenn man beim Managermodus gefeuert wurde oder einfach nicht gewinnen kann, keine Tore schießt usw.

Schluchzen
20.06.2011, 15:08  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hätte man meiner Meinung nach auch zusammenfassen können mit dem Anderen, aber gut Zwinkern

Habe am Samstag bei meinem kleinen Turnier extrem knapp 4:5 verloren, das war zwar lustug, aber irgendwie kacke Enttäuscht Lachen
20.06.2011, 15:23  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also ich habe mit Chelsea einen Managermodus gestartet. Alles gut, gleich mal gewonnen. Mein Ziel war 'Schaffe das Double aus Pokal und Ligagewinn.
Und dann werde ich nach 13 Spielen gefeurt weil ich 4. bin und nur 3 Punkte Rückstand auf den ersten hatte. Ich hatte das Magische Dreieck mit Mceachran, Prosenik, Torres und dann dass :'(

PS. Habe ein Angebot von Barca bekommen und angenommen. Eigentlich gar nicht zum heulen Zahnlücke
20.06.2011, 15:26  

Beitrag #4

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Das find ich richtig kacke bei FIFA 11 (davor teilweise auch). Der Vorstand ist selbst auf der niedrigsten Stufe immer unzufrieden. Nen Unentschieden gegen nen Abstiegskandidaten sorgt für Pluspunkte, nen Unentschieden gegen nen Topklub für deutliche Abzüge in der Bewertung. Aber insgesamt fliegt man einfach viel zu schnell raus. Genau wie du gesagt hast. Häufig bin ich noch vor Ende der Hinrunde gefeuert worden. Das macht doch keinen Spaß ein Team aufzubauen wenn man dann gleich rausfliegt.
20.06.2011, 15:28  

Beitrag #5

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich hatte den Vorstand aber auf Legende XD
Ich nimms leicht, ich würde so oder so nach ca. 3-4 Saisons das Team verlassen da es ja immer das selbe is Zufrieden
20.06.2011, 15:34  

Beitrag #6

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ja, aber du verstehst das ja wenn man gar nicht weg will und dann trotzdem gefeuert wird ist das *******. Ich würd doch auch keine 15 saisons bei eibem verein bleiben, vlt. nichtmal 5 meistens. Aber das will ich selber entscheiden und nicht von so nem durchgeknallten, gescripteten Vorstand rausgeworfen werden. So beknackt wie der Vorstand in FIFA sind nicht mal die Vorstände in echt. Sorry, wenn ich mich aufreg, aber dafür ist der Thread ja wohl auch da.^^
20.06.2011, 15:39  

Beitrag #7

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Dann lern mal den echten LASK Vorstand kennen Zähnefletschen#
Alle hassen den.

Und letztens bei einem Managermodus Spiel mach ich DAS schönste Rabona Tor ever. Und was passiert... abseits 0.o
20.06.2011, 15:40  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich finde es dumm das uch mit meinem Freund nicht online spielen kann. Abe sein Vater hat irgendwas verändert, jetzt sollte es gehen...hoffentlich
20.06.2011, 15:42  

Beitrag #9

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Alles was unlogisch ist in FIFA wos Bugs sind oder was echt seltsam ist macht keinen Spaß. Dann möchte man das Game in die Ecke knallen. Verlieren ist doof, aber wenn es wenigstens gerecht zugegangen ist vorher ok, weil sonst regts mich auf.Zwinkern
20.06.2011, 15:43  

Beitrag #10

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja ich hab schon viel Zerstört -> PS3 Controller+Wand und Bluetooth Kopfhörer+Wand = 120 € -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Der FIFA11 Heul-Thread Der FIFA11 Heul-Thread