Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 427
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2011, 14:44  

Beitrag #11

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
So schlimm, war es bei mir nicht. Aber es kann halt passieren dass ich dann ne ganze Weile kein FIFA mehr zock weil ich die Schnauze voll hab.
20.06.2011, 15:16  

Beitrag #12

Nlimiteds Avatar
Nlimited
Beiträge: 51
Nlimiteds Avatar
Nlimited
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Das schlimmste ist immernoch, wenn man Online spielt dem Gegner total überlegen ist, aber kein einziges Tor schießt, währrend der Gegner ein Tor nach dem anderen macht. Sowas gibts ja leider auch.
20.06.2011, 15:18  

Beitrag #13

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Da wird mir auch immer ganz anders Zähnefletschen
21.06.2011, 21:51  

Beitrag #14

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
mann -.-

im ersten Spiel bei meinem inter manager gegen AS Rom. Geh 3-0 in Rückstand und hol es auf. Und in der letzten Minute ich geb einen hohen Laufpass auf eto'o und der schiedsrichter pfeift ab Zähnefletschen
26.06.2011, 14:24  

Beitrag #15

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Mich regt einfach der Schiedsrichter auf.... Der Pfeift so eine ******* ;(
Jeder kleine Kontakt wird abgepfiffen
16.07.2011, 12:15  

Beitrag #16

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
gerade in Johnstone Paint Trophy. Es geht in die Verlängerung.
1. Der schiri pfeifft ein Elfer foul in der 103. Minute NICHT.
2. In der 117. Minute der gegner steht ca 1 Fuß breit im abseits aber das tor zählt -.-
16.07.2011, 13:56  

Beitrag #17

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von Lask Fan
gerade in Johnstone Paint Trophy. Es geht in die Verlängerung.
1. Der schiri pfeifft ein Elfer foul in der 103. Minute NICHT.
2. In der 117. Minute der gegner steht ca 1 Fuß breit im abseits aber das tor zählt -.-
dann musst du Heulen wie der Thread schon sagtLachen
SchluchzenSchluchzen

ich weiss wie es ist is mir auch mal passiert aber nur schlimmer
16.07.2011, 14:13  

Beitrag #18

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Mich regt es auf wenn der Schiri nur Abseits pfeift, das ist erlich gesagt ärgerlich.

Oder ich schieße mit dem Spieler aufs Tor den der Torwart abwehrte. Als er den Ball abwehrte kam er zu meinem anderen Spieler ich schoß und er ging rein aber Abseits -.- .
16.07.2011, 14:26  

Beitrag #19

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Mich regt es auf wenn der Schiri nur Abseits pfeift, das ist erlich gesagt ärgerlich.

Oder ich schieße mit dem Spieler aus Tor den der Torwart abwehrte. Als er den Ball abwehrte kam er zu meinem anderen Spieler ich schoß und er ging rein aber Abseits -.- .
gestern hab ich fifa gg mein cousin(18 Jährchen alt) gespielt
ich führe mit 3:2
ca. 85 min
steiler pass
1 gg 1
er Schiesst
Tor
er freut sichDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
dann bemerkt er das abzeitsZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
und ichLachflashLachflashLachflash
16.07.2011, 14:54  

Beitrag #20

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also mir dem Abseits muss man halt Leben, ist doch Geil das es vom Schiedsrichter auch mal Fehlentscheidungen gibt, ist wie in echt halt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Der FIFA11 Heul-Thread Der FIFA11 Heul-Thread