Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.617
Benutzer online: 25
Gäste online: 319
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.07.2011, 21:20   #31
Brem0rs Avatar
Brem0r
Beiträge: 28
Brem0rs Avatar
Brem0r
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von marin10_
Was sollte das bringen??
Da können die nicht behandelt werden und bleiben sowieso 5 Minuten verletzt
Damit er aufstehen kann (manchmal liegt er ja auch nur einfach rum und braucht dann so n paar Spielminuten bis er aufsteht). 1 Spieler weniger is ja auch doof.
19.07.2011, 13:27   #32
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Gerade im Manager.
Es steht 2:2 der Gegner hat einwurf auf Mittelerer höhe, ich schnapp mir den Ball und steh alleine in der gegnerischen Hälfte und der schiri dieser ***** pfeift ab -.-
23.07.2011, 21:19   #33
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Lask Fan am ende wurde der Schiri bestochen . ^^
23.07.2011, 21:21   #34
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
ja von meinem blutverschmierten messer -.-

nein das war sicher die chinesische wettmafia
29.07.2011, 23:03   #35
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Mich regen einfach nur die Laufwege der Spieler auf. Die rennen dauernd ins Abseits, man kann die nie schicken.

Das beste war aber: Mein Torwart fängt den Ball nach einer Ecke ab, ich will schnell abschlagen um zu Kontern. Gegenspieler attackiert meinen Torwart, der den Ball in der Hand hat und in dem Moment, als ich schießen wollte und der Torwart den Ball hochwirft schießt dieser HUSO den Ball meinem Torwart aus der Hand. Ich konnts nicht verhindern (WTF?) Der Schiedsrichter hat auch nicht Torwartbehinderung gepfiffen Enttäuscht
30.07.2011, 00:37   #36
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
uh bitter D:

aber das ist mir auch schon mal passiert. nur war der gegner der tormann Lachen
03.08.2011, 12:04   #37
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Manchmal denk ich mit, gehts noch? 0.o

Es gibt so Tage da gewinn ich alles und aufeinmal verlier ich wieder 3:0 -.- Also an mir liegts nicht. Die schiris sind aufeinmal gegen mich und es kommen keine zwei pässe an. scheiß fifa ._.
04.08.2011, 12:12   #38
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckkkck ckckk

ich habe das match schon 14 (!) mal neu gestartet aber immer wenn ich ein tor schieße bekomme ich 3 minuten später gleich ein weiteres gegentor und die Torhüter in dem spiel sind doch auch unbesiegber obwohl dieser wichser nur 70 GES hat -.- ****
04.08.2011, 14:04   #39
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du startest ein Spiel neu, wenn du nicht gewinnst? Wtf das muss ja Spaß machen.
04.08.2011, 15:35   #40
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Manchmal könnte ich bei diesem Spiel echt kotzen. Vor kurzem, in meinem 1860-MM, hab ich gegen Hamburg oder so gespielt. Im Tor stand Kiraly. Ich war drückend überlegen, aber Drobny hat gehalten wie eine Fusion aus Buffon, Neuer und Cech. Auf einmal kommt der HSV mal in meine Hälfte und Elia flankt rein. Die Flanke war langsam und ziemlich schlecht, sodass sie direkt auf meinen Keeper zufliegt, der sie nur hätte auffangen müssen. Doch was macht er? Richtig, er macht ne noch schlechtere Faustabwehr und haut den Ball ins Tor, das einzige des ganzen Spiels. Ganz wunderbar. Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Der FIFA11 Heul-Thread Der FIFA11 Heul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO