Benutzer: 43.808
Themen: 29.605
Beiträge: 907.442
Benutzer online: 19
Gäste online: 256
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.08.2011, 15:39   #41
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Nauru
Du startest ein Spiel neu, wenn du nicht gewinnst? Wtf das muss ja Spaß machen.
Nauru ich glaube die ps3 und das Spiel würden dann den Geist aufgeben. Lachflash
04.08.2011, 16:01   #42
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Zitat:
Zitat von Nauru
Du startest ein Spiel neu, wenn du nicht gewinnst? Wtf das muss ja Spaß machen.
Normal nicht, aber es war so ungewöhnlich weil die hatten jede aktion perfekt gemacht und der torhüter hat besser gehalten wie jesus. dann startete ich neu und das selbe, egal mit welcher mannschaft. aber dann konnt ich doch noch gewinnen Freudig überrascht
06.08.2011, 13:47   #43
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Man regt mich der Spielplan in der 3 und 4 Englischen Liga auf! Teilweiße 8 Spiele im Monat. dann muss ich dauertn rotieren und hab nur schwache spieler auf der bank -.-
06.08.2011, 18:55   #44
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ist in den anderen englischen Ligen genauso^^ Einfach weils so viel Pokale gibt.
14.08.2011, 18:03   #45
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
In meinem MM mit Milan (den ich auch bis zur Halbsaison als MS hatte) kacke ich momentan irgendwie ab, wundert mich stark, dass ich mit einem 11. Platz (Ziel ist 2) kurz vor Schluss der Saison noch nicht raus bin^^
14.08.2011, 18:24   #46
DAN1995s Avatar
DAN1995
Beiträge: 59
DAN1995s Avatar
DAN1995
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Folgendes: manchmal ist das einfach nur dumm die stolpern da über meinen Fuß und der pfeift das ab und er gibt sogar manchmal Gelb (??!?!) und wenn der hat mich dann mal übels weggeruppt aber nein Weiterspielen!! xD

oder ich nehme dem den ball ab und einer ruppt mich von vorne um = ICH HAB GEFOULT ?!?! Häää? XDDDD
14.08.2011, 18:27   #47
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Ja ich werd manchmal auch so 5 Meter weggeschoben und es gibt nicht mal freistoss XD
14.08.2011, 18:29   #48
DAN1995s Avatar
DAN1995
Beiträge: 59
DAN1995s Avatar
DAN1995
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ja ist immer übelst Ausrastgefahr bei diesem HuSo -.-
14.08.2011, 18:31   #49
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Ja es gibt so Schiris die pfeiffen den größten scheiss zusammen. zB Chris Mumple und Ludger Falck ^.
14.08.2011, 18:32   #50
DAN1995s Avatar
DAN1995
Beiträge: 59
DAN1995s Avatar
DAN1995
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ja und ich nehm schon immer Schiris die in allen Punkten milde sind,meisten sind die aber genauso -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Der FIFA11 Heul-Thread Der FIFA11 Heul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO