FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23552-verbindung-zum-gegner-unterbrochen-bitte-erneut-suche-starten.html)

ignatzdeluxe 08.10.2011 12:15

Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten.
 
Hi jungs,

ich habe ein problem und zwar kann ich seit ca. 5 Tagen nicht mehr online zocken. Davor ging alles ganz normal, ich suchte, fand einen gegner und war im game, doch seit 5 tagen läuft das nicht mehr. Ich suche einen gegner und finde auch einen aber dann läd es und es kommt folgende fehlermeldung "Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten.". Ich hab schon überall nach Lösungen gesucht und auch bei der Internetverbindung alles mal umgestellt, erfolglos. Auch bei online-freundschaftsspielen geht das nicht, kommt das gleiche problem. Kann mir bitte jemand helfen ich dreh hier sonst noch durch. :angryfire:
was ich vergessen hatte, alle meine Kumpels können reibungslos zocken !
Danke im vorraus !:daumen:

ignatzdeluxe 08.10.2011 12:16

AW: Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten.
 
Ps: Ich dreh sonst noch durch :D

SnakeTheOne9 08.10.2011 14:45

AW: Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten.
 
einfach immer wieder suchen!
mal gehts nach dem ersten mal, mal dauerts 5 oder mehr anläufe! :)

SilverRau 28.10.2011 01:20

AW: Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten.
 
Hab das selbe Problem..
Das mit dem immer wieder suchen ist schön und gut, allerdings übergreift dieses problem auf einiger meiner kollegen mit denen ich in einer liga bin.
diese werden dann nicht gefunden etc...

ports müssten eig. offen sein, außer ich hab was falsch eingestellt :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024