Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 278
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 12:15  

Beitrag #1

ignatzdeluxes Avatar
ignatzdeluxe
Beiträge: 2
ignatzdeluxes Avatar
ignatzdeluxe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi jungs,

ich habe ein problem und zwar kann ich seit ca. 5 Tagen nicht mehr online zocken. Davor ging alles ganz normal, ich suchte, fand einen gegner und war im game, doch seit 5 tagen läuft das nicht mehr. Ich suche einen gegner und finde auch einen aber dann läd es und es kommt folgende fehlermeldung "Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten.". Ich hab schon überall nach Lösungen gesucht und auch bei der Internetverbindung alles mal umgestellt, erfolglos. Auch bei online-freundschaftsspielen geht das nicht, kommt das gleiche problem. Kann mir bitte jemand helfen ich dreh hier sonst noch durch. Zähnefletschen
was ich vergessen hatte, alle meine Kumpels können reibungslos zocken !
Danke im vorraus !Daumen hoch
08.10.2011, 12:16  

Beitrag #2

ignatzdeluxes Avatar
ignatzdeluxe
Beiträge: 2
ignatzdeluxes Avatar
ignatzdeluxe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ps: Ich dreh sonst noch durch Lachen
08.10.2011, 14:45  

Beitrag #3

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
einfach immer wieder suchen!
mal gehts nach dem ersten mal, mal dauerts 5 oder mehr anläufe! Zufrieden
28.10.2011, 01:20  

Beitrag #4

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hab das selbe Problem..
Das mit dem immer wieder suchen ist schön und gut, allerdings übergreift dieses problem auf einiger meiner kollegen mit denen ich in einer liga bin.
diese werden dann nicht gefunden etc...

ports müssten eig. offen sein, außer ich hab was falsch eingestellt :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Verbindung zum Gegner
unterbrochen. Bitte erneut
Suche starten.
Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten.