FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Torquote 12/20 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24289-torquote-12-20-a.html)

SilverRau 09.11.2011 20:43

Torquote 12/20
 
Hey ;)
Ich hab da mal eine Frage. Ich spiele zurzeit meistens mit meinem Ultimate Team Einzelspiele Online. Dabei gewinne ich öfter mal 3:1 oder 2:1.
Eben habe ich eine Klatsche von sage und schreibe 12 : 0 kassiert!
Ich gebe zu, nach den ersten 6 Treffern war meine Moral ziemlich weit unten, so dass ich die letzten 6 nicht mehr hätte reinkriegen müssen... dennoch:

Von 20 Torschüssen hat dieser Kerl mit seinem Barca Logo & Trikot mir 12 reingemacht. Dabei waren dort keine David Villas sondern eher SPieler wie Studridge und Michel Bastos und Nilmar. Er hat quasi sobald er am 16er war abgezogen, meistens danach in eine Ecke gezirkelt.
Da war ich ja doch etwas genervt ;)

Ich meine, dass es mir mit genau dem selben Spieler schonmal passiert ist. Damals hatte ich jedoch noch ein anderes Team.

Nun meine Frage:
Wie zur Hölle macht der Kollege das? Aus unmöglichen Entfernungen abziehen und mit einer solchen Quote zu treffen. Ich bin wirklich kein Vollnoob in Fifa, aber das war schon hart ;)

Danke für Antworten.
mfg

Lask Fan 09.11.2011 20:45

AW: Torquote 12/20
 
Er kanns eben ;)

Wahrscheinlich hat er beim Zielen der Schüsse Manuell

SilverRau 09.11.2011 20:52

AW: Torquote 12/20
 
D.h. dass man solche Hammerschüsse nur mit Manuell reinhauen kann?

Ultimate 09.11.2011 20:58

AW: Torquote 12/20
 
ja wird er mitsicherlich drauf haben....
aber die spieler haben auch alle nen guten schuss aus 16 meter gute schusslage hau ich auch jeden 2. rein!

KeVNoX 10.11.2011 11:25

AW: Torquote 12/20
 
Zitat:

Zitat von Ultimate (Beitrag 472174)
ja wird er mitsicherlich drauf haben....
aber die spieler haben auch alle nen guten schuss aus 16 meter gute schusslage hau ich auch jeden 2. rein!

ist nix außergewöhnliches :) bekomm ich auch hin ;)

Bourni007 10.11.2011 11:31

AW: Torquote 12/20
 
wenn man ein guter fifa spieler ist, dann weiss man auch von wo ein ball reingeht, der spieler muss gar nicht gold sein und stärke 80 oder höher haben. wenn man in einem bestimmten winkel auf das tor zuläuft und normal draufhält aufs tor, geht er immer ins kreuzeck.

mein höchster sieg (bei dem der gegner noch aktiv war) ist 18:1 gewesen, da war auch jetzt schuss drin. und ich behaupte jetzt mal, dass von den 18 toren 8 tore gefallen sind, weil ich einfach wusste, wenn ich jetzt schieße is der ball drin da der winkel stimmt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024