Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.066
Benutzer online: 12
Gäste online: 250
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.11.2011, 20:43   #1
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hey Zwinkern
Ich hab da mal eine Frage. Ich spiele zurzeit meistens mit meinem Ultimate Team Einzelspiele Online. Dabei gewinne ich öfter mal 3:1 oder 2:1.
Eben habe ich eine Klatsche von sage und schreibe 12 : 0 kassiert!
Ich gebe zu, nach den ersten 6 Treffern war meine Moral ziemlich weit unten, so dass ich die letzten 6 nicht mehr hätte reinkriegen müssen... dennoch:

Von 20 Torschüssen hat dieser Kerl mit seinem Barca Logo & Trikot mir 12 reingemacht. Dabei waren dort keine David Villas sondern eher SPieler wie Studridge und Michel Bastos und Nilmar. Er hat quasi sobald er am 16er war abgezogen, meistens danach in eine Ecke gezirkelt.
Da war ich ja doch etwas genervt Zwinkern

Ich meine, dass es mir mit genau dem selben Spieler schonmal passiert ist. Damals hatte ich jedoch noch ein anderes Team.

Nun meine Frage:
Wie zur Hölle macht der Kollege das? Aus unmöglichen Entfernungen abziehen und mit einer solchen Quote zu treffen. Ich bin wirklich kein Vollnoob in Fifa, aber das war schon hart Zwinkern

Danke für Antworten.
mfg
09.11.2011, 20:45   #2
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Er kanns eben Zwinkern

Wahrscheinlich hat er beim Zielen der Schüsse Manuell
09.11.2011, 20:52   #3
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
D.h. dass man solche Hammerschüsse nur mit Manuell reinhauen kann?
09.11.2011, 20:58   #4
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
ja wird er mitsicherlich drauf haben....
aber die spieler haben auch alle nen guten schuss aus 16 meter gute schusslage hau ich auch jeden 2. rein!
10.11.2011, 11:25   #5
KeVNoXs Avatar
KeVNoX
Beiträge: 213
KeVNoXs Avatar
KeVNoX
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Ultimate
ja wird er mitsicherlich drauf haben....
aber die spieler haben auch alle nen guten schuss aus 16 meter gute schusslage hau ich auch jeden 2. rein!
ist nix außergewöhnliches Zufrieden bekomm ich auch hin Zwinkern
10.11.2011, 11:31   #6
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
wenn man ein guter fifa spieler ist, dann weiss man auch von wo ein ball reingeht, der spieler muss gar nicht gold sein und stärke 80 oder höher haben. wenn man in einem bestimmten winkel auf das tor zuläuft und normal draufhält aufs tor, geht er immer ins kreuzeck.

mein höchster sieg (bei dem der gegner noch aktiv war) ist 18:1 gewesen, da war auch jetzt schuss drin. und ich behaupte jetzt mal, dass von den 18 toren 8 tore gefallen sind, weil ich einfach wusste, wenn ich jetzt schieße is der ball drin da der winkel stimmt Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Torquote 12/20 Torquote 12/20
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO